25.10.2004, 12:58
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Schnitzelhaus in HD am 05.11.04 19:00 Uhr
25.10.2004, 13:01
dat zieht bei mir doch schon lange nicht mehr...
25.10.2004, 13:05
Alex warum lese ich Deinen Namen noch nicht in der Liste???
25.10.2004, 13:12
Ach Gott jetzt fangen die Vulkanetten wieder an zu glühen
25.10.2004, 13:16
I bin a Vulkanette vulgaris, die werden bis zu 400 Jahre alt und ghören zu Gattung der Galapagosschildkröten...
Danke Gott das es bayrischschwul gibt... Und ich darf heute noch nach Bayern...
Danke Gott das es bayrischschwul gibt... Und ich darf heute noch nach Bayern...
25.10.2004, 13:20
Toby schrieb:I bin a Vulkanette vulgaris, die werden bis zu 400 Jahre alt und ghören zu Gattung der Galapagosschildkröten...
Danke Gott das es bayrischschwul gibt... Und ich darf heute noch nach Bayern...![]()
![]()
![]()
zieht den Toby ne Lederhsoe an, Lederhose an. *sing*
25.10.2004, 13:23
Anonymous schrieb:zieht den Toby ne Lederhsoe an, Lederhose an. *sing*
bohr eh neeeeeeeeeeeeee igitt ein schwuleres Outfit gibt es ja wohl echt net... ih steh net so auf Leder....
25.10.2004, 13:34
Kanrei schrieb:Krusherpapa?
Du bist also mein verschollener Vater an den sich Fieni nicht erinnern will :Toby um den Hals fall:
Ja bin ich, komm mir aber bitte jetzt nicht mit Taschengeldvorderungen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)