Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Aloha He!

omufflon schrieb:Wäre ne Idee...CRM national Mr. Orange

übrigens hab ich das mir der Leitplanke gar nicht mirbekommen was Marcus erzählt hat Head Scratch

Da sind wir schon 2.

Vielleicht sollten wir ihm ne neue Lesebrille basteln Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Aloha He!

Mich vergessen Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Mich vergessen Püh!

eek! Oh ja.. Habe ich.. Verlegen

Flitzen

Gute Nacht! alle zusammen Winken

Curly schrieb:eek! Oh ja.. Habe ich.. Verlegen

Flitzen

Immer mit der Ruhe...reicht auch morgen...ist ja auch nicht so, das du frei hast Pfeifen...ne reicht wirklich auch die Woche Zwinkern

" Einfach Scharf"

Julia9688 schrieb:Gute Nacht! alle zusammen Winken

Schlaf schön Julia Winke 02

" Einfach Scharf"

Huhu Winke 02

Leitplanke??? Head Scratch

lindiman schrieb:Huhu Winke 02

Geheimnis Marcus meinte gestern auf der Heimfahrt gesehen zu haben, dass der Herr Konsolero ziemlich dicht an der Leitplanke war, als er mit dem Dramaschaf geconvoyt hat Pfeifen

lindiman schrieb:Huhu Winke 02

Lindi dir noch mal danke für die PC Spielerren Zwinkern...funktionier immer noch einwandfrei Top

Habe auch nichts mitbekommen...aber hatte ja auch damit zu tun ne Ford und Daniel zu ärgern Yeah!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand