Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Smalltalk #1

Lucky1612 schrieb:ja gut dann kann ich es ja noch verstehen, mein Hund macht leider gerade aus anderen Gründen schlapp Traurig Aber er ist inzwischen auch schon 14, was das ganze aber natürlich auch nicht einfacher macht

Das glaub ich dir. Confused Wir mussten unsere andere Hündin im Januar gehen lassen, sie war auch 14 Jahre alt. Traurig
Wünsche dir jedoch für ihn, alles Gute und dass er noch mal fit wird. Zwinkern

danke dir, aber wahrscheinlich ist es ein Tumor in der Leber und er frisst schon seit einer woche fast nichts mehr.

Aber egal ich will hier jetzt nicht die stimmung versauen, fangen wir mal mit anderen Themen an Wink
Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife Lol

Guten Morgen! @all Winke 02

Ayita schrieb:Sie ist 8 Jahre alt! Zwinkern Aber zu ihrer Entschuldigung sei gesagt, dass sie ein kaputtes Bein hat seit sie 2 Wochen alt war. Traurig

Sie wollte nicht mal aufstehen um sich die Fleischwurst zu holen die wir ihr angeboten haben! Kichern
Ich war der Zeit schon wieder einkaufen und werde gleich Essen machen, sonst muss die Familie ja hungern! Zwinkern

Würde sagen die Familie und der Hund haben also alles richtig gemacht und lassen sich verwöhnen Muhaha Ich habe Hunger!

Lucky1612 schrieb:Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife Lol

1. Bilder !!!

2. Willst du beim GLP mit fahren?

[Bild: sigpic6004.gif]

Lucky1612 schrieb:danke dir, aber wahrscheinlich ist es ein Tumor in der Leber und er frisst schon seit einer woche fast nichts mehr.

Aber egal ich will hier jetzt nicht die stimmung versauen, fangen wir mal mit anderen Themen an Wink


Ist schon OK, muss man auch mal schreiben dürfen. Traurig Sicher sind muntere Themen schöner, wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen Vierbeiner, dass er nicht leiden muss! Und euch viel Kraft. Zwinkern


Lucky1612 schrieb:Ich habe mir letzten Freitag erstmal den JCW Spoiler draufgesetzt und morgen kommen dann wahrscheinlich die Sommerreifen drauf und wenn dann alles nach Plan verläuft werde ich am 05.04. im Rahmen der GLP auf die Nordschleife Lol

Ohne Fotos sinnlos! Auf jeden Fall!
Erklär uns dein Vorhaben mal!

Brian schrieb:Guten Morgen! @all Winke 02



Würde sagen die Familie und der Hund haben also alles richtig gemacht und lassen sich verwöhnen Muhaha Ich habe Hunger!

Kichern Ich glaub es auch! Aber heute muss ich mit dem Hund zum Tierarzt, irgendwie hat sie sich die Hinterpfote versaut. Augenrollen Könnte mir ja sonst Langweilig werden. Motzen
Geheimnis Wahrscheinlich will sie nur wieder Cabrio fahren? Head Scratch


Brian schrieb:1. Bilder !!!

2. Willst du beim GLP mit fahren?
Das würde mich auch interessieren. Meld!


Guten Morgen! @ all! Winke 02

Brian schrieb:1. Bilder !!!

2. Willst du beim GLP mit fahren?

Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
Ich habe letztes jahr meine fahrerlizenz gemacht und bin dann ein vln rennen gefahren dieses jahr werde ich dann auch ein rennen fahren ( da ich mir mehr nicht leisten kann^^) nächstes jahr will ich aber als ersatzfahrer nach dubai zum 24h rennen und dafür brauche ich die internationale Lizenz und deshalb 2 glp rennen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Lucky1612 schrieb:Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
Ich habe letztes jahr meine fahrerlizenz gemacht und bin dann ein vln rennen gefahren dieses jahr werde ich dann auch ein rennen fahren ( da ich mir mehr nicht leisten kann^^) nächstes jahr will ich aber als ersatzfahrer nach dubai zum 24h rennen und dafür brauche ich die internationale Lizenz und deshalb 2 glp rennen

Respekt Wow, Respekt! Top


Habe gerade zwei Bilder vom Händler bekommen. Yeah! Hurra! Tanzen Unser 1er ist da!

Edit sagt: Äääääää 2er! Rot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Cool Andrea!
Da ist noch Geld im Haus Mr. OrangeMr. Gulf


Was ist denn das für ein 1er?

Das ist gar kein 1er das ist ein 2er Rot
Vor lauter Aufregung falsch geschrieben. Verlegenes Mädchen
Ist ein M235i Coupé! Zwinkern

Lucky1612 schrieb:Ja mehr oder weniger zwangsläufig^^
Ich habe letztes jahr meine fahrerlizenz gemacht und bin dann ein vln rennen gefahren dieses jahr werde ich dann auch ein rennen fahren ( da ich mir mehr nicht leisten kann^^) nächstes jahr will ich aber als ersatzfahrer nach dubai zum 24h rennen und dafür brauche ich die internationale Lizenz und deshalb 2 glp rennen

wenn du einen Beifahrer brauchst Pfeifen einfach melden, die einfache Lizenz für eine GLP ist ja schnell beantragt und Helm ist ebenfalls vorhanden Top

@Andrea: schönes weißes Auto Devil!

minick schrieb:@Andrea: schönes weißes Auto Devil!

Verlegenes Mädchen Danke dir!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand