01.09.2010, 14:47
Bastl schrieb:solange ich von dir kein ordentliches, perfekt zubereitetes STück Fleisch bekommen hab, bist du nicht auf der Gästeliste
wann hast du zeit?

Bastl schrieb:solange ich von dir kein ordentliches, perfekt zubereitetes STück Fleisch bekommen hab, bist du nicht auf der Gästeliste
Bastl schrieb:apropos: die EInladung zum Pizzashowbaking steht unsereseits
XNexusX schrieb:Okay...was für eine kombi ...
Vorspeise: Lasagne
Hauptspeise: Currywuast
Nachspeise: Tiramisu...
Tati76 schrieb:was für eine kombi ...Moment..........
ich verzichte dann doch, angesichts der kalorien ...
Xaver schrieb:Tiramisu müßte ich allerdings passen, aber ist ja nicht so tragisch.ha, da hab' ich ne idee ... kann man mit ein bissl quark pimpen ...
herbi schrieb:Konzernbildungen bzw. Unternehmenskonzentrationen ?ich habe Urlaub...
PiEFi schrieb:fw
Bastl schrieb:ich habe Urlaub...
Bastl schrieb:ich dachte das Thema läge bei euch auf Eis ... Sorry... Beton. Oder wolltest du mal wieder referieren wie der Papst über die Ehe?
Tati76 schrieb:aber da die praxis voll trächtiger kühe war, hat's ewig gedauertSchwangerschaft ist wohl voll im Trend, das muss an der "Krise" liegen
Tati76 schrieb:jetzt kommt erstmal das äpfelchen,Mehr Input
Bastl schrieb:Hugo? habt ihr den wenigstens probiert?Wir waren mehr diversen Kaffee- und Eiskaffeespezialitäten zugetan
Bastl schrieb:Wie seid ihr denn zurückgefahren?Erst nach Bozen und dann über den Jaufenpass (das Timmelsjoch war leider wg. ner Radveranstaltung gesperrt
Daxi schrieb:Und ab und an darf man so was essen.....Besonders wenn man gestern so gut "durchgelaufen" ist
Xaver schrieb:Da musst Du gar nicht joonaen,
Xaver schrieb:Moment..........Boah nee
Also, die Lasagne, z.B. mit Lachs statt Hackfleisch und anstelle Bechamel Ricotta kann man schon einmal entschärfen.
Die Sauce der Currywurst auf Sojasauce aufgebaut, ist auch nicht "schwer".
Tiramisu müßte ich allerdings passen, aber ist ja nicht so tragisch.