01.09.2010, 21:26
Onkel Willi schrieb:seid ihr brüder?
Doenermann schrieb:Nein, ich hab Timm nur gesagt, dass du mein Papa bist. Er kennt die ganze Story dazu aber noch nicht.Genau, und deshalb Onkel Papa Willi.

Onkel Willi schrieb:seid ihr brüder?
Doenermann schrieb:Nein, ich hab Timm nur gesagt, dass du mein Papa bist. Er kennt die ganze Story dazu aber noch nicht.Genau, und deshalb Onkel Papa Willi.
turbotimm schrieb:Genau, und deshalb Onkel Papa Willi.
peaches schrieb:hmmm ingenieur für baggertechnik, baggerst an und verlegst rohr!!
turbotimm schrieb:Genau, und deshalb Onkel Papa Willi.aha... soso...
Doenermann schrieb:Ich find, du musst dich im CE-Neuankömmlinge-Fred erstmal vorstellen, damit jeder weiß in welcher Beziehung wir zueinander stehenHallöle, ich bin der Timm, arbeite mit den größten Nadeln, an Pferden wohlgemerkt, und habe Willis Sohn, den Doener, am Strand von Usedom ins rechte Licht geschoben. Noch Fragen?
Doenermann schrieb:Ich find, du musst dich im CE-Neuankömmlinge-Fred erstmal vorstellen, damit jeder weiß in welcher Beziehung wir zueinander stehen
turbotimm schrieb:Hallöle, ich bin der Timm, arbeite mit den größten Nadeln, an Pferden wohlgemerkt, und habe Willis Sohn, den Doener, am Strand von Usedom ins rechte Licht geschoben. Noch Fragen?
derHeiko schrieb:brauch er doch nich, dass weiß doch jeder.Dankeschön, Heiko...
dor hudda schrieb:@peaches