04.09.2010, 09:29
omufflon schrieb:Guten Morgen Marc...du kleiner Car Town Freak
Level 10, es geht vorwärts

omufflon schrieb:Guten Morgen Marc...du kleiner Car Town Freak
dor hudda schrieb:Level 10, es geht vorwärts
omufflon schrieb:Na ja...in 1 1/2 Stunden werden erst mal 4 Aufträge fertig dann bin ich in 8...na ja...vielleicht Sonntag Abend 9...will ja dann auch irgendwann mal ein neues Auto habenich weiß ich arbeite gerade dran das ich das test drive auto behalten darf, noch 3 siege...aber die guten sind zu teuer oder gesperrt
dor hudda schrieb:ich weiß ich arbeite gerade dran das ich das test drive auto behalten darf, noch 3 siege
Edith meint das ich erstmal weg bin, bis später
dor hudda schrieb:ich weiß ich arbeite gerade dran das ich das test drive auto behalten darf, noch 3 siege
Edith meint das ich erstmal weg bin, bis später
Lu schrieb:Gestern doch nicht mehr bei Willi gewesen??ich war heute die 1. in CT und nun ist hier volle Bude
Ich bin auch noch dabei das ich meinen Wagen behalten darf
turbotimm schrieb:
Gestern doch nicht mehr bei Willi gewesen??
(Dafür war ich kurz bei ihm)
Lu schrieb:huhu.. hat mich ja nicht mehr eingeladenDa muss man auch einfach mal spekulieren und hinfahren, vor der Tür stehen und klingeln...
turbotimm schrieb:Da muss man auch einfach mal spekulieren und hinfahren, vor der Tür stehen und klingeln...Nächstes Mal müsst ihr das dann aber besser absprechen.
Lu schrieb:ok wenn du das sagst, dann mach ich das is nächste mal.. hab ja auch schon das ganze schwesternzubehör hingelegt