06.09.2010, 17:16
z3r0 schrieb:Fang nicht schon wieder mit deinem Wunschdenken anich weiß, deiner steht immer,
is ja auch zu kurz zum hängen...

z3r0 schrieb:Fang nicht schon wieder mit deinem Wunschdenken anich weiß, deiner steht immer,
Onkel Willi schrieb:na sohn... kein bock auf arbeit?
ich hab morgen und übermorgen frei, einfach mal so...
Onkel Willi schrieb:ich weiß, deiner steht immer,
is ja auch zu kurz zum hängen...
Doenermann schrieb:nix zutun zu haben, ist schlimmer, als den ganzen tag achten zu laufen...
Ich hab hier wieder mal die Spätschicht bis 19:00 Uhr abbekommen. Dann natürlich noch im AH, was am "dörflichsten" liegt. Kannst dir ja vorstellen wie viel ich zu tun hab
Onkel Willi schrieb:nix zutun zu haben, ist schlimmer, als den ganzen tag achten zu laufen...
mich nerven solche tage immer endlos ab.
Doenermann schrieb:wir wollen heute abend nochmal in die pilze. die pfifferlinge wachsen wie sau.Das schlimme ist, dass das schon in die zweite Woche geht. Da ist Berufsschule ja noch spektakulärer. Wenn die Zeit wenigstens vergehen würde
Aber sind ja nur noch 1 1/2 Stunden
![]()
Und dann gehts nach Hause
Doenermann schrieb:Das schlimme ist, dass das schon in die zweite Woche geht. Da ist Berufsschule ja noch spektakulärer. Wenn die Zeit wenigstens vergehen würde
Aber sind ja nur noch 1 1/2 Stunden
![]()
Und dann gehts nach Hause
Onkel Willi schrieb:wir wollen heute abend nochmal in die pilze. die pfifferlinge wachsen wie sau.
da kann ich so richtig schön entspannen
peaches schrieb:schaffst das schon döni!!![]()
wenn ich in d wäre würde ich dich mit lustigen bildchen (nein nich das was jetzt gedacht wird) schicken
Doenermann schrieb:mußt mal machen, entspannt total.War lange nicht mehr Pilze suchen
Jaja, deine Duschbilder kenne ich schon
Onkel Willi schrieb:mußt mal machen, entspannt total.
duschbilder?also doch...
Doenermann schrieb:Wenn ich dann mal Zeit finde. Abends um 20:00 Uhr isses ja schon fast wieder zu dunkelsuch dir n schönes hobby, außer MINI...Und vor der Arbeit schlaf ich dann doch lieber bisschen länger
Momentan wäre mir aber fast alles recht um n klaren Kopp zu bekommen
Naja, vom Auto waschen. Also wirklich nichts schlimmes ...