Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:ich frag' mich nur, was die damit erreichen wollen? wenn sie es nicht schaffen, in der zwischenzeit alle "zeugen" und "opfer" zu eliminieren, kommt es doch früher oder später zur verhandlung - oder meinen die, dass alle beteiligten auf einmal unter kollektiver demenz leiden und das verfahren eingestellt wird? Head Scratch
der typ ist mir ja sowas von suspekt - will nicht wissen, was der noch für leichen im keller hat Püh!
Die Motive können zahlreich sein. Die können sogar auf einer persönlichen Abneigung ggü. einem Richter bestehen. Ist dem jetzt nachzuweisen, daß er ein Buch von Kachelmann mit einer persönlichen Widmung, z.B. "Für meinen Lausejungen", hat, ist er wohl raus Pfeifen. Zu den Leichen im Keller: Wenn die Österreicher ihre Opfer jahrelang im Keller einsperren, können die Schweizer ihre auch im Keller vergraben Fieses Grinsen Dann schreiben diese wenigstens keine Bücher.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Zu den Leichen im Keller: Wenn die Österreicher ihre Opfer jahrelang im Keller einsperren, können die Schweizer ihre auch im Keller vergraben Fieses Grinsen Dann schreiben diese wenigstens keine Bücher.
böse, böse ... Devil!
aber ich bin echt mal gespannt, wie es weitergeht ... Popcorn

das thema brunner ist ja hier in münchen nun vorerst abgeschlossen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

ich hab grad ein ganzes stück sachertorte verputzt - jetzt ist mir schlecht Augenrollen

Tati76 schrieb:das thema brunner ist ja hier in münchen nun vorerst abgeschlossen ...
Der Weg der Revision ist ja noch offen und wird, sofern ich das richtig mitbekommen habe, seitens der Verteidiger wohl auch angestrebt. Ich befürchte, das dauert noch ´ne ganze Zeitlang und kostet den Steuerzahler noch richtig viel Geld. So oder so. Pfeifen

Xaver schrieb:Der Weg der Revision ist ja noch offen und wird, sofern ich das richtig mitbekommen habe, seitens der Verteidiger wohl auch angestrebt. Ich befürchte, das dauert noch ´ne ganze Zeitlang und kostet den Steuerzahler noch richtig viel Geld. So oder so. Pfeifen
ist ja immer so Augenrollen

so, gleich ist mittag Essen

Tati76 schrieb:ist ja immer so Augenrollen
Ist ja grundsätzlich auch nicht verkehrt, Rechtsmittel einlegen zu können, ABER........... dann müsste an anderer Stelle, z.B. den Kosten für die Inhaftierung "gespart" werden. Im Durchschnitt kostet ein Hafttag irgendwas zwischen 80,00 bis 90,00€, was sowohl Freigänger als auch Insassen eines Hochsicherheitstraktes berücksichtigt. Bei ca. 85.000 Strafgefangenen ergibt das einen mittleren Wert von 7,2 Mio €/Tag = 216,75 Mio €/ Monat .............. Das kann es m.E. nicht sein Nen Vogel

also sollten wir die todesstrafe wieder einführen? Devil!

Hu Hu

Tati... wie läuft das Äpfelchen? Findest du dich derweil zuerecht?

Ich hab mir heute ein neues Objektiv zugelegt Sabber

Tati76 schrieb:also sollten wir die todesstrafe wieder einführen? Devil!
In bestimmten Fällen - JA!
Den Rest: Auf eine Insel a la Papillon die regeln das schon untereinander Mr. Gulf

Xaver schrieb:In bestimmten Fдllen - JA!
Den Rest: Auf eine Insel a la Papillon die regeln das schon untereinander Mr. Gulf

Du meinst eine gezielte ( und kostenreduzierende ) Lebensmittelverknappung, die sowohl reduzierend auf den Einzelnen als auf die inhaftierte Gesamtheit wirkt ?Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand