Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:@xaver und herbi: also die ideen finde ich wirklich gut, ihr solltet dieses konzept mal unserer bundesjustizministerin vorschlagen (die im übrigen unserer kanzlei mehr oder minder "angeschlossen" ist Augenrollen zumindest ziert ihr name noch unser kanzleischild ... )

australien war doch mal vorläufer eines solchen modells Pfeifen war nur noch nicht ganz ausgereift Devil!

Australien war diesbezüglich ein Fehlversuch. Die Engländer bzw. das Commonwealth-Volk hat seine Straftäter dahin geschickt unter dem Motto "nur weg" . Weitergehendes Denken unterblieb ( passiert heute noch den allermeisten Politikern............)

Die exportierten Straftäter sind dann über die Aboriginies hergefallen.

herbi schrieb:Australien war diesbezüglich ein Fehlversuch. Die Engländer bzw. das Commonwealth-Volk hat seine Straftäter dahin geschickt unter dem Motto "nur weg" . Weitergehendes Denken unterblieb ( passiert heute noch den allermeisten Politikern............)

Die exportierten Straftäter sind dann über die Aboriginies hergefallen.

ich sach' ja, es war noch nicht ganz ausgereift Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:Hu Hu

Tati... wie läuft das Äpfelchen? Findest du dich derweil zuerecht?
jup, läuft Sonne aber ich hab immer das gefühl, ich hab noch nicht alles unter kontrolle Lol
und was ich überhaupt nicht mag, ist irgendwelcher datenmüll, aber momentan kann ich noch nicht so recht unterscheiden, was wirklich gebraucht wird, und was nicht ...

Bastl schrieb:Ich hab mir heute ein neues Objektiv zugelegt Sabber
ah cool Top ich hätte ja auch mal gerne so ne feine kamera mit allem schnickschnack, aber sowas is nich billisch und ich muss ja auch erstmal lernen, mit sowas umzugehen ... naja, spätestens beim ersten nachwuchs gibt's ne komplette profi-kameraausrüstung Pfeifen das überlass' ich dann aber lieber dem hasen Nicken

Tati76 schrieb:einen teil davon werden wir wohl zusammen verbringen Devil!
Nein, Angst Herjeh, worauf hab ich mich da bloß eingelassen... Nein Devil!
ISCH FREU MISCH Yeah!

Tati76 schrieb:naja, spätestens beim ersten nachwuchs gibt's ne komplette profi-kameraausrüstung Pfeifen das überlass' ich dann aber lieber dem hasen Nicken
Das könnt ihr euch dann aber nimmer leisten Muhaha, statistisch gesehen kostet ein Kind ja bis es auf einen Beinen steht an die 350.000 Euro Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nein, Angst Herjeh, worauf hab ich mich da bloß eingelassen... Nein Devil!
jetzt kommste nimmer aus Fieses Grinsen
und da du die niederländische sprache nicht beherrschst, bist du mir in zeeland komplett ausgeliefert und vollkommen abhängig von mir Devil!
Joona schrieb:ISCH FREU MISCH Yeah!
ick mir ooooch Woohoooo!
entweder wird es eine riesen-gaudi oder es ist der anfang vom ende Devil! es könnte die erneute spaltung des CBF bedeuten Pfeifen
Joona schrieb:Das könnt ihr euch dann aber nimmer leisten Muhaha, statistisch gesehen kostet ein Kind ja bis es auf einen Beinen steht an die 350.000 Euro Pfeifen Devil!
ich glaub' ich will doch keinen nachwuchs und nimm lieber die 350.000 EUR Meld! wo kann man sich die abholen?? Lol

Joona schrieb:, statistisch gesehen kostet ein Kind ja bis es auf eigenen Beinen steht an die 350.000 Euro Pfeifen Devil!

350 Kˆ dividiert durch 20 Jahre ( mind ) = 17.500 ˆ per anno
350 Kˆ dividiert durch 27 Jahre ( max. ) = 13.000 ˆ per anno

Bischen Kohle für 'ne Knipsmaschin is da noch drin..................

Tati76 schrieb:und da du die niederländische sprache nicht beherrschst, bist du mir in zeeland komplett ausgeliefert und vollkommen abhängig von mir Devil!
Na super, das heißt wohl ich werde den ganzen Tag nur sturzbetrunken sein Nein, Angst eek! Sehr traurig Lol

Tati76 schrieb:entweder wird es eine riesen-gaudi
Yeah! Jubeln Party 01 Aber klaaaaaaaar doch! Sonne

Tati76 schrieb:oder es ist der anfang vom ende Devil!
Willst Dir denn etwa schon wieder neue Freunde suchen müssen? Nägel machen Devil!

Tati76 schrieb:es könnte die erneute spaltung des CBF bedeuten Pfeifen
Boah nö, das wird doch auf Dauer langweilig Nen Vogel da müssten wir uns dann schon ma was anderes einfallen lassen Roter Teufel

Tati76 schrieb:ich glaub' ich will doch keinen nachwuchs und nimm lieber die 350.000 EUR Meld! wo kann man sich die abholen?? Lol
Weiß nicht Schulter zucken, aber wenn Du's herausgefunden hast sag mir Bescheid Pfeifen

herbi schrieb:Bischen Kohle für 'ne Knipsmaschin is da noch drin..................
...und wenn nicht, wird das Blag halt schon mit 16 rausgeschmissen Muhaha

Joona schrieb:Na super, das heißt wohl ich werde den ganzen Tag nur sturzbetrunken sein Nein, Angst eek! Sehr traurig Lol
wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen Fieses Grinsen
Joona schrieb:Willst Dir denn etwa schon wieder neue Freunde suchen müssen? Nägel machen Devil!

ich bin die alten noch nicht ganz los, aber es wäre durchaus eine option, die ich in erwägung ziehe Devil!
Joona schrieb:Boah nö, das wird doch auf Dauer langweilig Nen Vogel da müssten wir uns dann schon ma was anderes einfallen lassen Roter Teufel
ich höre Popcorn

Joona schrieb:Weiß nicht Schulter zucken, aber wenn Du's herausgefunden hast sag mir Bescheid Pfeifen

biste jeck? Nen Vogel ich verrate dir doch nicht meine geldquellen - das behalte ich alles selber, ich habe teure hobby's!! Nicken
Joona schrieb:...und wenn nicht, wird das Blag halt schon mit 16 rausgeschmissen Muhaha
ah, DAS wäre auch eine möglichkeit, wobei die ja schon mit 14 auf eigenen beinen stehen können - notfalls müssen sie halt zur oma ziehen Devil! (wie gut, dass die das jetzt nicht lesen kann Kichern)

Tati76 schrieb:wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen Fieses Grinsen
Flitzen Nee lass ma, ich seh ja auch SO schon immer nur alles ganz flauschig Pfeifen

Tati76 schrieb:ich bin die alten noch nicht ganz los
Na dann streng Dich ma an Devil!

Tati76 schrieb:ich höre Popcorn
Schulter zucken Das kömmer uns dann beim Sauf-Würfelspiel ausdenken Lol oder in der Käserei, da simmer ja sicherlich auch benebelt und deshalb perfekt in der Lage abstruse Ideen zu entwickeln Devil!

Tati76 schrieb:biste jeck? Nen Vogel ich verrate dir doch nicht meine geldquellen - das behalte ich alles selber, ich habe teure hobby's!! Nicken
Püh!
Und ich hab nen teuren Freund... Lol also raus damit Peitsche

Tati76 schrieb:wobei die ja schon mit 14 auf eigenen beinen stehen können
Eigentlich ja auch schon mit eins, oder? Pfeifen Stehen reicht ja, Laufen muss ja noch nicht sein Devil!

Tati76 schrieb:notfalls müssen sie halt zur oma ziehen Devil! (wie gut, dass die das jetzt nicht lesen kann Kichern)
Willste die jetzt doppelt strafen? eek! Erst Dich und dann auch noch Deine Ableger Devil!

Tati76 schrieb:wir könnten auch mal was neues ausprobieren - z.b. kiffen Fieses Grinsen

Dann bitte aber auch mit FotosDevil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand