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Oh ja, du sagst es.
Gibt nichts besseres als zwischendrin mal beherzt aufs Gas zu gehen.
Der Sound, yeeeehaaaa
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chrillo_de schrieb:optisch gefällt mir der JCW Werks ESD schon nen ganzes Stück besser ... bin kein Fan von diesen Cola-Dosen bzw. Auspuffblenden.
Wenn man das JCW AERO dran hat sieht man nichts mehr von irgendwelchen Coladosen...dann gefällt mir das persönlich besser als der Werks Works Endtopf.
Allerdings gebe ich euch Recht...vom Klang her kommt der aus dem Kit natürlich nicht ran
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Logisch bleibt die Cola Dosen Optik.
Von hinten sieht er immer noch beknattert aus
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Hab bei eBay nen VSD vom JCW (BJ 08) ersteigert, nur finde ich die TN nicht bei realoem
Auf dem VSD steht 7581392 und Herstellungsdatum ist 05/08

Mag mich wer aufklären?
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Liegt daran, dass es eine Seriennummer ist und keine Teilenummer. Mini Teilenummern sind idR 11-Stellig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010, 20:24 von
Garlog.)
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Garlog schrieb:Liegt daran, dass es eine Seriennummer ist und keine Teilenummer.
die anderen Nummer sind aber nicht 7- oder 11-stellig
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Ich hatte nach 17 tkm den Werks Wörks EDS druntergemacht. Aber das blecherne Geröhre (hörte sich an als ob der Auspuff ein Loch hätte)störte mich und ich hatte mir kurz danach den VSD vom Wörks noch drunter geschraubt. Jetzt nach weiteren 17 tkm muss ich sagen, dass der Auspuff mindestenes genauso laut ist wie mit den alten VSD, mur dass sich der Ton tiefer anhört, aber immer noch schön röhrt

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könnt ihr mir sagen was für einen rohrdurchmesser der jcw werks esd und der originale cooper s esd hat?
R53 Cooper
R56 Cooper S
R56 JCW N18
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Year One schrieb:könnt ihr mir sagen was für einen rohrdurchmesser der jcw werks esd und der originale cooper s esd hat?
ja, 55mm
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Hallo,gibts hier irgend jemand der im Raum Frankfurt wohnt und den werks works esd unter seinem r56s hat...würde mir das gerne mal live anhören?!
Wie ist das wenn man zur AU muss...könnte es da ernst werden wegen dem esd?
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