Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

ah ok das mit den fotos wurde mir schon abgenommen ;D

Sun & Shine schrieb:Winken Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns verstrahltenSonneFliegen

Mir brennt noch ein Frage auf der Zunge. Ist der MINI nicht das Falsche Auto wenn man in Wolfsburg wohntMuhaha

Ach ja.... am Letzten Wochenende hättest Du ein Teil von uns in Oschersleben im Motorpark treffen könnenPfeifen

& zu deiner Frage, eig ist es das falasche Auto, wenn man VW fragt. Hatter vorher auch ein Golf 6 aber weil ich den MINI soooo liebe hab ich meine Eltern solange angebettelt, bis ich doch einen bekommen hab Mr. Orange
& damit fällt man wenigstens richtig auf Wink

Edit: mein papa arbeitet auch bei VW und fährt trotzdem einen BMW Wink darum gibts auch immer blöde Sprüche Wink

Lola schrieb:Kichern

Trotzdem weiss ich nicht wo hollie die fotos her hat Oops!

Kenne Edith auch nicht Stumm

hola lola, ich kenne edith auch nicht aber hollie ist ein fuchsZwinkern

*tascheaufzickeraustaschezu*

Devil!hier ist wohl ein Geschenk in Form eines T-Shirt fällig Stumm

*tascheaufzickereintaschezu*

Sharon schrieb:*tascheaufzickeraustaschezu*

Devil!hier ist wohl ein Geschenk in Form eines T-Shirt fällig Stumm

*tascheaufzickereintaschezu*

Kichern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

den versteh ich nicht Augenrollen

c0c0412 schrieb:den versteh ich nicht Augenrollen

Insider Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Ah ok nur für Eingeweihte Wink

Zickenterror! Devil!

Zickenterror? Bin ich etwa gemeint?Ich verstehe nur Bahnhof

Nein! Das gehörte zu dem Insider Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand