Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Autoverkaufen, aber wo ???

Hi,

es ist passiert. Wir wollen uns einen S bestellen. Alles kein Problem, ja wenn da nicht der bisherige Wagen wäre.

Inseriert ist er schon bei Mobile/Autoscout/Sperrmüll, aber leider noch kein Feedback. Deshalb die Frage an euch:

Wo kann man einen Wagen verkaufen Confused:

Genauer: Wo gibt es Automärkte, auf denen man direkt seinen Wagen verkaufen kann?

Ich komme aus der Region HD und es handelt sich um einen Golf IV (Bj. 98 mit wenig Kilometer und Automatik). Ich würde auch ein Stück fahren, wenn der Markt attraktiv ist (also gute Verkaufschancen bestehen).

Bin für jede Hilfe, die uns unserem S näher bringt dankbar Wink

Gruß
Volkmar

Im Ruhrpott, genauer gesagt in Essen, gibt es einen echt guten Automarkt. Von einem Freund habe ich gehört, das soll der Beste in NRW sein.

Einen sehr Guten gibt es auch in Köln-Porz, da habe ich z.B. meinen alten Golf II vor einem Monat verkauft.

Falls du was in deiner Nähe suchst, schau doch mal hier:
http://www.automaerkte-deutschland.de/automarkt/map.htm

Die beiden von mir vorgeschlagenen Märkte haben auch einen Stand der Zulassungsstelle, so daß du deinen "Alten" gleich abmelden kannst. Wie das bei den anderen Märkten ist, kann ich nicht genau sagen.

Ich hoffe das ist nicht zu weit für dich und ich konnte ein wenig helfen.
Viel Erfolg beim Handeln,

Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Hi,

Frankfurt und Stattgart sind ja schon mal ein Anfang. Ansonsten geht's mal nach Essen. Der Mini brummt halt schon recht laut im Kopf. Gut das ich einen Vertreter als Kumpel habe der beim Handeln hilft Big Grin

Das war übrigens genau DER link, nach dem ich gesucht habe.

Danke
Volkmar

Hi zusammen,

hab selbst schon ein paar mal versucht in Köln-Porz oder in Essen mein Auto zu verkaufen kannste vergessen. Du wirst nur angepisst: was ist letzter Preis, Du nehmen Teppiche in Zahlung und so nen Scheiss.

Bis jetzt hab ich meine Autos immer sehr gut in der Zeitung verkauft ( bei uns der Kölner Stadtanzeiger ) dies bringt mehr als Mobile.de oder Sperr müll und wie sie alle heißen. Es kostet zwar etwas ( ich glaub 10,. Euro ) ist aber sicherer und seriöser. Viel Glueck dabei.......

Gruß

MCS-Chilly-Red

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!

also ich hab meinen Tigra auch nur seeeehr schleppend los bekommen.
Hatte ihn in allen Zeitschriften stehen, in allen einschlägigen Foren und eben auch bei mobile.de und autosctout24.de

lediglich einer hatte sich gemeldet.

Unglaublich aber wahr, ich habe ihn dann aus verzweiflung bei ebay reingesetzt und das startgebot so hoch angesetzt wie meine Verhandlungsbasis war und es kamen schlagartig jede menge Rückmeldungen und es hat ihn sofort einer Ungesehen gekauft!
Hab halt reingeschrieben, dass der Preis lediglich VB ist und man mich einfach mal anrufen soll und man über den Preis ja reden kann.

Ging echt fix danach Big Grin Zwinkern

Viel Erfolg, ich weiß wie schwer es ist momentan auf dem Gebrauchtwagenmarkt Augenrollen

@vstegmann
ist ein golf IV wirklich ein verkaufsproblem? wundert mich! ist auch dein preis realistisch? das auto gut beschrieben und mit aussagekräftigen photos bestückt? habe am wochenende ein 2000er golf IV für einen freund gekauft. der verkäufer konnte sich vor anfragen kaum retten (mobile.de)

ansonsten gibt es in kornwestheim (zwischen stuttgart und ludwigsburg) einen automarkt auf dem platz des autokinos.
oder in mannheim auf dem maimarkt parkplatz (direkt an der autobahn von HD kommend, letzte ausfahrt vorm planetarium).
solche märkte würde ich aber als letzte alternative wählen. die interessenten dort sind... "merkwürdig"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Das Problem wird die Automatik sein. Da muss man schon auf jemanden treffen der sowas sucht.

Cooperfix schrieb:Das Problem wird die Automatik sein. Da muss man schon auf jemanden treffen der sowas sucht.
Yep, so sehe ich es auch. Automatik ist perfekt - man muss sie nur haben wollen Wink

Danke für eure Tips.

Gruß
Volkmar

Den Automarkt in Essen würde ich eher nicht in Betracht ziehen.
Die wollen Dein Auto am liebsten ohne was zu bezahlen mitnehmen.
Da läuft wohl ziemlich viel übles Volk rum, die einen nur über den Tisch ziehen wollen. Da finden auch illegale Gelsdpiele unsw statt.

Wenn Du nicht mehr viel für den Auto haben willst, bzw. es nicht mehr viel wert ist, kannst Du es dort mal versuchen. Aber mit einem höherwertigen Auto würde ich da nicht auftauchen wollen.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

fahr mal bei Dragan und Jörg vorbei, die machen Dir sicher nen Spitzenpreis Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand