05.09.2010, 07:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010
05.09.2010, 07:54
Doc schrieb:Ich bringe ein Perfusor mit dan Hält das länger
und die Dosis kann individuell eingestellt werden

13.09.2010, 13:13
Hallo Ihr Lieben nach langem hin und her und rum und dumm haben wir uns dann für das www.eigelstein-duesseldorf.de entschieden.
Vielleicht können wir ja auch den ein oder anderen "Kölner" zu uns bewegen!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

13.09.2010, 16:43
Ente schrieb:Hallo Ihr Lieben nach langem hin und her und rum und dumm haben wir uns dann für das www.eigelstein-duesseldorf.de entschieden.
ich kann es nicht öffnen

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
13.09.2010, 16:44
Ente schrieb:Hallo Ihr Lieben nach langem hin und her und rum und dumm haben wir uns dann für das www.eigelstein-duesseldorf.de entschieden.
Sieht sehr ansprechend aus.

Je nachdem wieviele Termine jetzt noch für Ende September reinkommen sind wir dieses Mal dann auch endlich wieder mit dabei. Zu 100% kann ich daher leider noch nicht zusagen. Dann sehen wir uns alle endlich mal wieder.

Lg,
Svenja
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

13.09.2010, 18:17
Guinevere schrieb:ich kann es nicht öffnen
versuch es mal mit einem Dosenöffner

13.09.2010, 18:27
Mogelpackung schrieb:versuch es mal mit einem Dosenöffnerja nee ist klar .....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
13.09.2010, 18:53
Für's Protokoll : FremderKerl meldet sich ordnunggemäss mit einem zackigen
im Chat an....

13.09.2010, 18:53
Svenja schrieb:Sieht sehr ansprechend aus.Wie seid ihr denn darauf gekommen? War das eine Empfehlung von jemanden oder habt ihr da selbst schon gute Erfahrungen gemacht?
Je nachdem wieviele Termine jetzt noch für Ende September reinkommen sind wir dieses Mal dann auch endlich wieder mit dabei. Zu 100% kann ich daher leider noch nicht zusagen. Dann sehen wir uns alle endlich mal wieder.
Lg,
Svenja
Aber spielt FortunaDüsseldorf nicht gegen BvB ???

13.09.2010, 19:43
Ente schrieb:Hallo Ihr Lieben nach langem hin und her und rum und dumm haben wir uns dann für das www.eigelstein-duesseldorf.de entschieden.Weiss einer, ob man da am besten in so nem Parkhaus parkt? War schon so lang nich mehr im Medienhafen...

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer