18.09.2010, 20:20
Doenermann schrieb:Und Sven nur, weil Micha nicht zurechnungsfähig war![]()
Also bleibt es bei Doeni![]()
![]()
Genau

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
![]()
z3r0 schrieb:Genau
![]()
z3r0 schrieb:P.S. Meiner Meinung nach ist der R53 millionenfach geiler als der R56 S / Works. Egal, ob der neue ausgereifter ist... der Klang, der Kompressor, das Gebrabbel, das Gehäule. Es ist einfach das ursprünglichere Auto!!!
dor hudda schrieb:oki also muss ich micha abfüllen
Doenermann schrieb:Solange ich in der Nähe bin, werd ich dafür sorgen, dass der Fahrerkreis auch klein bleibt. Schließlich darf der Leonoie/dem Faki nichts passieren. Schon allein wegen den Bildern, wenn wir zu zweit durch die Gegend ziehen. Wie Geschwister
dor hudda schrieb:na gut
Is ja eigentlich auch egal, wär ja schlimm wenns mir wirklich besser gefallen würde
dor hudda schrieb:oki also muss ich micha abfüllen
Naja wie gesagt ich bin noch keinen gefahren, ich vermute mal es ist auch die gewöhnung, da ich halt nen R56 hab, aber das pfeifen des turbos is auch schön
z3r0 schrieb:Nicht so schön wie das Kreischen. Ich hatte beide schon, und ein R53 Works ist wie ein Orgasmus für die Ohren. Der R56 klingt dagegen zu "gewöhnlich". Da könnte auch jedes andere Auto um die Ecke kommen... aber das Kreischen, das Kreischen gibts heute so selten. Vielleicht weil es zu unökonomisch ist, aber geeeiillll
z3r0 schrieb:Nicht so schön wie das Kreischen. Ich hatte beide schon, und ein R53 Works ist wie ein Orgasmus für die Ohren. Der R56 klingt dagegen zu "gewöhnlich". Da könnte auch jedes andere Auto um die Ecke kommen... aber das Kreischen, das Kreischen gibts heute so selten. Vielleicht weil es zu unökonomisch ist, aber geeeiillll
blacky schrieb:Das "Kreischen" könnte aber vielleicht auch an Deiner Fahrweise liegen ...![]()
Ich sag nur 8,3l / 100km ...