Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

kOnsOlErO schrieb:Ja anscheind geht das noch auf den Onkel vom Chef zurück und er will uns da wohl jetzt einen reinwürgen, weil er damals wohl nicht klagen konnte, weil er Dreck am Stecken hatte.

Wenn der Gerichtskäse vorbei ist und die Baustelle endlich fertig, würg ich den Gurgel

Wenn ich mir die Gutachten so durchlese, frag ich mich wie so Horste Gutachter werden konnten und was die für einen Käse verzapfen.

Confused Was ein schStumm Vor allem, dass die Mitarbeiter da mit gezogen werden.

Julia9688 schrieb:Ich sag schonmal Gute Nacht!
Bin total In Ohnmacht fallen

Schlaft alles schön Winken

Guts Nächtle Julchen Winken

Ich verabschiede mich dann auch in die Haija..

Gute Nacht! Ihr Lieben

Curly schrieb:Confused Was ein schStumm Vor allem, dass die Mitarbeiter da mit gezogen werden.

Guts Nächtle Julchen Winken

Ich verabschiede mich dann auch in die Haija..

Gute Nacht! Ihr Lieben

Ja logisch, wir sind die Ochsen auf der Baustelle, die alles richten dürfen.

Und in dem Fall auch mal angehört werden.. Mr. Orange

Ich hau auch ab, Face/Off kommt gleich Yeah!

Gute Nacht!

[Bild: sigpic9714.gif]

Ich geh auch mal noch n'bissl chillen Müde

Nacht Julia, Nacht Micha, Daniel und Sabine

Gute Nacht!

So ich mach auch mal das Lämpchen aus. Habe morgen Frühdienst Peitsche

Micha gerne gibts auch ein Badgeholder für dich. Wann kommst ihn holen Lol

[Bild: sigpic11288.gif]

kOnsOlErO schrieb:Also meine Kendra versägt auch stärkere Autos ganz gern Devil!

Ja klar...und meiner kann fliegen...die Meinung hatten wir damals als wir jung waren auch noch 14 oder 16 glaube ich Head Scratch...aber schön wenn man noch Träume hat....ich glaube ich sollte wieder den "Ampelthreat" aufmachen...und morgen gehts gegen die "Großen"
Ich kann nicht mehr Rolling on floor laughing

Missis@ schrieb:Also ich versteh Euch ehrlich gesagt überhaupt nicht.... Nein

Tja...manche stellen sich halt blöd an ITunes zu bedienen und andere die Verjährungsfristen von Punkten zu verstehen...wohlgemerkt nach 3 maligem Erklären Pfeifen

Konnte mich gar nicht erinnern das damals fast "beleidigt" worden ist Head Scratch
Missis@ schrieb:Wenn man all das nicht tut, auch vorher niemanden fragt, sondern einfach mal macht, und dann hinterher noch lauthals über das Sch**ss-Programm jammert, das daran ganz alleine Schuld hat, dann hab ich dafür nur begrenzt Verständnis, und zwar nicht, weil jemand das nicht weiss. Nein. Sondern nur deshalb, weil man - wenn man was nicht weiss - einfach besser VORHER fragt statt hinterher rumzuwettern.

Meine Meinung...welche ich eigentlich auch begründet habe...und ich tue niemanden damit weh, wenn ich behaupte das ich ITunes kompliziert finde und unübersichtlich...ich glaube ich darf meine Meinung öffentlich kund tun...wenn ich einem normalem Ton Zwinkern

Zufall schrieb:Micha gerne gibts auch ein Badgeholder für dich. Wann kommst ihn holen Lol

Hallo Philipp Winke 02

appropos Badgeholder Augenrollen...deinen habe ich ja immer noch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Moin Ihr Lieben Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin! auch von mir ! Winken

omufflon schrieb:Tja...manche stellen sich halt blöd an ITunes zu bedienen und andere die Verjährungsfristen von Punkten zu verstehen...wohlgemerkt nach 3 maligem Erklären Pfeifen
Mein lieber Martin, danke für den netten Seitenhieb, aber ich glaube, Du hast meinen eigentlichen Punkt noch immer nicht verstanden - schade eigentlich. Es geht überhaupt nicht darum, ob und wann jemand etwas versteht, sondern darum, dass man nicht - ohne vorher mal zu fragen - hinterher, wenn alles schief läuft, behaupten sollte, alles andere wäre schuld an dem Debakel.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich nach meinen Verständnisproblemen mit den Flensburg-Regularien behauptet hätte, dass das alles Sch**ss-Regeln sind und dass Ordnungsämter alle doof sind, nur weil ICH das nicht verstanden hab und womöglich die Polizei daran schuld ist, dass ich jetzt Punkte kriege!

Zitat:Konnte mich gar nicht erinnern das damals fast "beleidigt" worden ist Head Scratch

Meine Meinung...welche ich eigentlich auch begründet habe...und ich tue niemanden damit weh, wenn ich behaupte das ich ITunes kompliziert finde und unübersichtlich...ich glaube ich darf meine Meinung öffentlich kund tun...wenn ich einem normalem Ton Zwinkern
Wenn Du jetzt hier schreibst, dass Du lediglich behauptet hast, DU fändest iTunes kompliziert und unübersichtlich, dann entspricht das nicht dem, was Du gestern um Dich geschmissen hast, das ist doch wohl klar.

Und selbstverständlich darfst Du Deine Meinung kund tun, auch wenn Du dabei nicht immer einen normalen Ton hast. Man sollte unter Umständen auch mal ein bisschen was einstecken können, wenn man regelmäßig am Austeilen ist, und ich glaube nicht, dass Du mir vorwerfen könntest, ich wäre bei deinen zahlreichen PN's zu iPhone-Fragen nicht immer schnell und hilfsbereit gewesen.

So, das war's jetzt für mich zu dem Thema Wink

Guten Morgen! Tschäpter Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand