Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
omufflon schrieb:Na nicht allzuschlimm ist ja Interpretationssache...willste sagen was Sie hat 
Lu schrieb:oh tut mir leid 
Gibt halt solche und solche Tage.
Sie wurde am Finger operiert, nachdem sie sich an einer Nadel, ebenfalls im Krankenhaus bei der Arbeit, gestochen hat und der Finger und später die ganze Hand angeschwollen sind. Also im Endeffekt ne Blutvergiftung usw. Is aber auf´m aufsteigenden Ast..
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
turbotimm schrieb:Gibt halt solche und solche Tage.
Sie wurde am Finger operiert, nachdem sie sich an einer Nadel, ebenfalls im Krankenhaus bei der Arbeit, gestochen hat und der Finger und später die ganze Hand angeschwollen sind. Also im Endeffekt ne Blutvergiftung usw. Is aber auf´m aufsteigenden Ast..
ok ja ging bei mir auch mal fast schief, Nadelstichverletzungen sind nicht ohne..
Dann wünsch ich dir deiner Gutsten gute Besserung, als was arbeitet sie da ?
Wie weit bist du mit lernen ? Ist nen Ende in Sicht ?

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
:dance:
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
turbotimm schrieb:Gibt halt solche und solche Tage.
N'abend Timm, naja solange es wieder besser wird is ja gut, aber Finger macht keinen Spaß, ich hab mich mal mit nen Arzt auf dem Operationstisch gestritten welchen finger sie operieren, aber das is ne andere geschichte.
Was haste denn noch für spaß mit den nachbarn. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal
•
Lu schrieb:ok ja ging bei mir auch mal fast schief, Nadelstichverletzungen sind nicht ohne..
Dann wünsch ich dir deiner Gutsten gute Besserung, als was arbeitet sie da ?
Wie weit bist du mit lernen ? Ist nen Ende in Sicht ?
Sie ist im Praktischen Jahr, also im halben Jahr ist sie auch mit dem Medizinstudium durch.
Mein lernen ist, wenn ich die Prüfungen bestehe, am 12.11. endlich zu Ende. Anfang Oktober die schriftlichen, am besagten Termin die mündlichen Prüfungen. Wird auch echt Zeit, dass der Schei* endlich zu Ende ist. Komisch, wenn man sagt, dass man endlich arbeiten will, oder?
dor hudda schrieb:N'abend Timm, naja solange es wieder besser wird is ja gut, aber Finger macht keinen Spaß, ich hab mich mal mit nen Arzt auf dem Operationstisch gestritten welchen finger sie operieren, aber das is ne andere geschichte.
Was haste denn noch für spaß mit den nachbarn. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal 
Ja, das ist ja das Problem, das vom Fiunger aus solche Entzündungen ganz schnell systemisch werden können. Insofern sollte man da auch nicht zu lange warten und rumspielen..
Das mit den Nachbarn ist auch ne andere Geschichte. Eigentlich sind die ganz ok.
![[Bild: sigpic5792_16.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_16.gif)
•
turbotimm schrieb:Sie ist im Praktischen Jahr, also im halben Jahr ist sie auch mit dem Medizinstudium durch.
Mein lernen ist, wenn ich die Prüfungen bestehe, am 12.11. endlich zu Ende. Anfang Oktober die schriftlichen, am besagten Termin die mündlichen Prüfungen. Wird auch echt Zeit, dass der Schei* endlich zu Ende ist. Komisch, wenn man sagt, dass man endlich arbeiten will, oder? 
Ja, das ist ja das Problem, das vom Fiunger aus solche Entzündungen ganz schnell systemisch werden können. Insofern sollte man da auch nicht zu lange warten und rumspielen..
Das mit den Nachbarn ist auch ne andere Geschichte. Eigentlich sind die ganz ok.
Das sollte man natürlich vermeiden, aber ich denke da seit ihr beide ganz kompetent
•
dor hudda schrieb:Das sollte man natürlich vermeiden, aber ich denke da seit ihr beide ganz kompetent 
Hast du eigentlich schon einen Termin zum Mini-Abholen bekommen? Du bist doch bestimmt schon ganz heiß darauf, oder?
•
turbotimm schrieb:
Hast du eigentlich schon einen Termin zum Mini-Abholen bekommen? Du bist doch bestimmt schon ganz heiß darauf, oder?
Das kannst du laut sagen, di oder mi is es so weit und dann brauch ich ganz viel selbst beherrschung
•
dor hudda schrieb:Das kannst du laut sagen, di oder mi is es so weit und dann brauch ich ganz viel selbst beherrschung 
Was soll ich sagen... noch einen Monat warten...
•
turbotimm schrieb:Was soll ich sagen... noch einen Monat warten... 
Klar is es hart, aber es ist doch immer schöner auf was neues zu warten, als auf etwas was man nur temporär nicht nutzen kann.
Außerdem hast du ja sicher gerade noch nen Fahrbaren untersatz, ich hab nur nen Motorrad mit dem ich an der hochschule bei dem wetter durchgeweicht ankomm oder ich muss betteln das mir mutti ihre gehhilfe leiht
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
schaut jemand Supertalent ? Ich komm grad ausm lachen nimmer raus

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
:dance:
•