Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

omufflon schrieb:Na nicht allzuschlimm ist ja Interpretationssache...willste sagen was Sie hat Augenrollen

Lu schrieb:oh tut mir leid Augenrollen
Gibt halt solche und solche Tage.
Sie wurde am Finger operiert, nachdem sie sich an einer Nadel, ebenfalls im Krankenhaus bei der Arbeit, gestochen hat und der Finger und später die ganze Hand angeschwollen sind. Also im Endeffekt ne Blutvergiftung usw. Is aber auf´m aufsteigenden Ast..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Gibt halt solche und solche Tage.
Sie wurde am Finger operiert, nachdem sie sich an einer Nadel, ebenfalls im Krankenhaus bei der Arbeit, gestochen hat und der Finger und später die ganze Hand angeschwollen sind. Also im Endeffekt ne Blutvergiftung usw. Is aber auf´m aufsteigenden Ast..

ok ja ging bei mir auch mal fast schief, Nadelstichverletzungen sind nicht ohne..

Dann wünsch ich dir deiner Gutsten gute Besserung, als was arbeitet sie da ?

Wie weit bist du mit lernen ? Ist nen Ende in Sicht ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

turbotimm schrieb:Gibt halt solche und solche Tage.

N'abend Timm, naja solange es wieder besser wird is ja gut, aber Finger macht keinen Spaß, ich hab mich mal mit nen Arzt auf dem Operationstisch gestritten welchen finger sie operieren, aber das is ne andere geschichte.
Was haste denn noch für spaß mit den nachbarn. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal Confused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Lu schrieb:ok ja ging bei mir auch mal fast schief, Nadelstichverletzungen sind nicht ohne..

Dann wünsch ich dir deiner Gutsten gute Besserung, als was arbeitet sie da ?

Wie weit bist du mit lernen ? Ist nen Ende in Sicht ?
Sie ist im Praktischen Jahr, also im halben Jahr ist sie auch mit dem Medizinstudium durch.
Mein lernen ist, wenn ich die Prüfungen bestehe, am 12.11. endlich zu Ende. Anfang Oktober die schriftlichen, am besagten Termin die mündlichen Prüfungen. Wird auch echt Zeit, dass der Schei* endlich zu Ende ist. Komisch, wenn man sagt, dass man endlich arbeiten will, oder? Pfeifen
dor hudda schrieb:N'abend Timm, naja solange es wieder besser wird is ja gut, aber Finger macht keinen Spaß, ich hab mich mal mit nen Arzt auf dem Operationstisch gestritten welchen finger sie operieren, aber das is ne andere geschichte.
Was haste denn noch für spaß mit den nachbarn. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal Confused
Ja, das ist ja das Problem, das vom Fiunger aus solche Entzündungen ganz schnell systemisch werden können. Insofern sollte man da auch nicht zu lange warten und rumspielen..
Das mit den Nachbarn ist auch ne andere Geschichte. Eigentlich sind die ganz ok.

turbotimm schrieb:Sie ist im Praktischen Jahr, also im halben Jahr ist sie auch mit dem Medizinstudium durch.
Mein lernen ist, wenn ich die Prüfungen bestehe, am 12.11. endlich zu Ende. Anfang Oktober die schriftlichen, am besagten Termin die mündlichen Prüfungen. Wird auch echt Zeit, dass der Schei* endlich zu Ende ist. Komisch, wenn man sagt, dass man endlich arbeiten will, oder? Pfeifen

Ja, das ist ja das Problem, das vom Fiunger aus solche Entzündungen ganz schnell systemisch werden können. Insofern sollte man da auch nicht zu lange warten und rumspielen..
Das mit den Nachbarn ist auch ne andere Geschichte. Eigentlich sind die ganz ok.

Das sollte man natürlich vermeiden, aber ich denke da seit ihr beide ganz kompetent Zwinkern

dor hudda schrieb:Das sollte man natürlich vermeiden, aber ich denke da seit ihr beide ganz kompetent Zwinkern
Hi 5

Hast du eigentlich schon einen Termin zum Mini-Abholen bekommen? Du bist doch bestimmt schon ganz heiß darauf, oder?

turbotimm schrieb:Hi 5

Hast du eigentlich schon einen Termin zum Mini-Abholen bekommen? Du bist doch bestimmt schon ganz heiß darauf, oder?

Das kannst du laut sagen, di oder mi is es so weit und dann brauch ich ganz viel selbst beherrschung Pfeifen

dor hudda schrieb:Das kannst du laut sagen, di oder mi is es so weit und dann brauch ich ganz viel selbst beherrschung Pfeifen
Was soll ich sagen... noch einen Monat warten... Augenrollen

turbotimm schrieb:Was soll ich sagen... noch einen Monat warten... Augenrollen

Klar is es hart, aber es ist doch immer schöner auf was neues zu warten, als auf etwas was man nur temporär nicht nutzen kann.
Außerdem hast du ja sicher gerade noch nen Fahrbaren untersatz, ich hab nur nen Motorrad mit dem ich an der hochschule bei dem wetter durchgeweicht ankomm oder ich muss betteln das mir mutti ihre gehhilfe leiht Augenrollen

schaut jemand Supertalent ? Ich komm grad ausm lachen nimmer raus Totlachen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand