26.09.2010, 12:20
kOnsOlErO schrieb:Nicht so viel Mitgefühl
hab doch auch kaum geschlafen

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
kOnsOlErO schrieb:Nicht so viel Mitgefühl
Miniholic schrieb:Charly... Peppi
ich hab mich im Urlaub auch mal wieder in eine 10monate alte Beagle Dame verguckt... ach was war die süß und lieb und vorsichtig und und und...
Lu schrieb:mach doch, aber warst nicht du der, der meinte Titel bleibt so wie er ist
newbee schrieb:hallo chapter...wie soll man das denn alles nachlesen...ihr habt mal wieder ne unlösbare aufgabe hinterlassen
@ Curly...mein beileid, als ich das gelesen habe konnte ich es erst garnicht glauben...es ist einfach so traurig, wie heutzutage mit fremden eigentum umgegangen wird
ich wünsch dir und dem patienten alles gute
Lu schrieb:
Curly schrieb:Dankeschön.. Das ist ganz liebe von Dir
Och wie putzig
Ösch hab mösch verliebt..![]()
![]()
![]()
Der ist ja sowas von knuffig.. *habenwill*
omufflon schrieb:Oh ja...ein Beagle wär auch was für uns...fast hätten wir einen genommen
Und dann sag mal nein, wennd er so guckt
Ne das war ich
Curly schrieb:Dankeschön.. Das ist ganz liebe von Dir
Och wie putzig
Ösch hab mösch verliebt..![]()
![]()
![]()
Der ist ja sowas von knuffig.. *habenwill*
omufflon schrieb:Ja genau so ähnlich sah der aus...das ist ein Bild aus dem Internet
Ich liebe diese Hunde...aber es ist und bleibt ein Jagdhund...aber macht ja nichts
Lu schrieb:und du weißt was es heißt nen Jagdhund zu haben
Lu schrieb:ne CRM Stef ist Peppi und meine Sis Stef hat nen Charlyäh... achso... zwei Steffies...
Beagle sind auch sehr schöne Hunde..
kOnsOlErO schrieb:Weil es hier seit Tagen nur um Flohpanzer geht.
omufflon schrieb:Oh ja...ein Beagle wär auch was für uns...fast hätten wir einen genommen
Ne das war ich