Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

dor hudda schrieb:Hallo Kati Winke 02

nu erzähl du auch mal was Sonne
wollt euch nich stören, aber schön, dass du mich jetzt mal bemerkt hastPfeifen wird zeit dass die mods wieder kommen und bissl ordnung hier rein bringenPfeifen

kOnsOlErO schrieb:Winken na, Aufmerksamkeit nötig Fieses Grinsen

nö, ich nichPfeifen
aber hallo, gehört ja zum anstand mal zu begrüßenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

turbotimm schrieb:Genau, ist doch genug passiert zum Erzählen..
He He

najaHead Scratch weiß nur, dass es in ganz P, HH und B nich möglich ist ein Cooper S Probe zu fahrenTraurig

Kati299 schrieb:wollt euch nich stören, aber schön, dass du mich jetzt mal bemerkt hastPfeifen wird zeit dass die mods wieder kommen und bissl ordnung hier rein bringenPfeifen

Bin doch da Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Bin doch da Devil!
He He

Kati299 schrieb:He He

Party 02

[Bild: sigpic9714.gif]

najaHead Scratch weiß nur, dass es in ganz P, HH und B nich möglich ist ein Cooper S Probe zu fahrenTraurig

Also ich kann dir sagen das sich nen S echt toll fährt, aber man sollte auf den kettenspanner achten, der kann zu leichten beschädigungen am motor führen Confused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Was??? eek!eek!eek!
Komm nach SN (ich weiß, is jetzt eigentlich albern) und du kannst sofort mit ner vollausgestatteter S-Hütte deine Runden drehen.
Wie kann denn das sein?? Hättste mal früher was gesagt, das wäre hier wirklich kein Thema gewesen und hätte auf´m Weg gelegen.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

dor hudda schrieb:Also ich kann dir sagen das sich nen S echt toll fährt, aber man sollte auf den kettenspanner achten, der kann zu leichten beschädigungen am motor führen Confused
Kichern
Das kann ich ihr auch sagen.. Aber das ist genauso sinnlos als wollte uns eine Frau erzählen, wie es ist, z.B. Kinder zu kriegen oder so.. He He
Man(n) muss sowas halt einfach erleben, erzählen bringt da wenig.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Kichern
Das kann ich ihr auch sagen.. Aber das ist genauso sinnlos als wollte uns eine Frau erzählen, wie es ist, z.B. Kinder zu kriegen oder so.. He He
Man(n) muss sowas halt einfach erleben, erzählen bringt da wenig.

Naja das mit dem spanner nichtConfused
Aber ich hab meinen S auch ohne probefahrt und alles gekauft und bereue es nicht einen tag

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also ich kann dir sagen das sich nen S echt toll fährt, aber man sollte auf den kettenspanner achten, der kann zu leichten beschädigungen am motor führen Confused

naja bin den dann von fee gefahren und muss sagen, geht geilTop
da kommt im 4., 5. und 6. gang noch wasMr. Orange
sie hat aber den 184ps S.
weiß halt nur nich, ob sich das beim cabbi anders fährt, weil is ja schwerer und nich so steifig wie der hatchHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand