27.09.2010, 22:07
bluepoint schrieb:JA dann weiss ich ja Bescheid was ich am Samstag ab 15 Uhr vorhab
wir stehen entweder auf der Freifläche vor der Coca-Cola-Oase oder an dem anderen Haupteingang Eingang
-Team
bluepoint schrieb:JA dann weiss ich ja Bescheid was ich am Samstag ab 15 Uhr vorhab
Mogelpackung schrieb:vorsichtig- wir im öffentlichen Dienst müssen auch am Wochenende und abends ran
Mogelpackung schrieb:
wir stehen entweder auf der Freifläche vor der Coca-Cola-Oase oder an dem anderen Haupteingang Eingang
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:Ihr seid ja sicher alle fleißig .......außer mir ich lege einfach Tag für Tag die Füße hoch
Guinevere schrieb:Ihr seid ja sicher alle fleißig .......außer mir ich lege einfach Tag für Tag die Füße hoch
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Guinevere schrieb:Ihr seid ja sicher alle fleißig .......außer mir ich lege einfach Tag für Tag die Füße hoch
Doc schrieb:Guten Nabend es ist scheiß Wetter mir ist kalt und will einen Glühwein
Doc schrieb:Guten Nabend es ist scheiß Wetter mir ist kalt und will einen Glühwein
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team