Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Daxi schrieb:Hier ist es die Kollegin von direkt gegenüber.....
die ist 55 und mit Computern nicht so fit... und dauernd hör ich "Dagmar, kannst mal kommen, der Computer macht da was.... "
Und ich muss dann immer helfen....

http://www.emagister.de/computer_lernen_...475131.htm

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:http://www.emagister.de/computer_lernen_...475131.htm

Top werd ich ihr mal vorschlagen.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Thermooooooo....... Party 02
Oder schneller laufen, damit's schneller warm wird Lol
Ich hab letztens auch nach Laufklamotten gestöbert, aber ich krieg immer die Krise wenn ich die Preise seh Rot

die ist 55 und mit Computern nicht so fit... und dauernd hör ich "Dagmar, kannst mal kommen, der Computer macht da was.... "
Erinnert mich an meinen Kollegen im ungefähr gleichen Alter wie Deine Kollegin, dem muss ich mindestens 3x im Monat erklären wie das nochmal mit dem SVERWEIS war und jedes mal schreibt er es sich auf, aber das nächste Mal fragt er trotzdem wieder Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:Top werd ich ihr mal vorschlagen.... Top

Dann muss ich aber nen großen Bogen um die Hanauerstraße machen. Nicht dass ihr Computer dann aus Versehen aus dem Fenster auf mein Auto fällt... ConfusedLolMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Totlachen kenn' ich auch ... Lol

Joona schrieb:Erinnert mich an meinen Kollegen im ungefähr gleichen Alter wie Deine Kollegin, dem muss ich mindestens 3x im Monat erklären wie das nochmal mit dem SVERWEIS war und jedes mal schreibt er es sich auf, aber das nächste Mal fragt er trotzdem wieder Augenrollen
meine ex-kollegin hat sich immer alles brav aufgeschrieben, aber dann immer vergessen, WO sie es aufgeschrieben hat ... auch doof Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Totlachen kenn' ich auch ... Lol
Du hörst auch auf den Namen Dagmar? Ist mir suspekt

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Totlachen kenn' ich auch ... Lol

meine ex-kollegin hat sich immer alles brav aufgeschrieben, aber dann immer vergessen, WO sie es aufgeschrieben hat ... auch doof Devil!

Das ist ja noch übler......
Meine Kollegin schreibt sich zwar alles auf.... aber sie hat dann immer keine Lust zu gucken...
Dagmar fragen geht halt schneller..... Augenrollen

Eigentlich müsste man ein Schweinderl aufstellen und für jede überflüssige Frage nen Euro verlangen Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Oder schneller laufen, damit's schneller warm wird Lol
Ich hab letztens auch nach Laufklamotten gestöbert, aber ich krieg immer die Krise wenn ich die Preise seh Rot

Bei Tchibo gibts nächste Woche Laufsachen und bei Aldi auch....
soviel dazu wegen dem Preis..... Confused
Weil wennste bei ADIDAS und Co. guckst wirst ja arm.... Augenrollen

Joona schrieb:Eigentlich müsste man ein Schweinderl aufstellen und für jede überflüssige Frage nen Euro verlangen Idee

Lass uns sowas aufstellen.... dann können wir uns auch bald Laufklamotten leisten.... Devil! aber die Guten.... Nicken

Xaver schrieb:Du hörst auch auf den Namen Dagmar? Ist mir suspekt
äh, nein, ich bin mit tatjana schon genug gestraft Pfeifen

Joona schrieb:Eigentlich müsste man ein Schweinderl aufstellen und für jede überflüssige Frage nen Euro verlangen Idee
also hase hat im büro ein schweinderl stehen - die lästersau!
damit waren die schon fein essen - sowas müssten wir hier mal einführen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand