Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

turbotimm schrieb:Muhaha

So, bin wieder da. Winke 02

jetzt fang du nicht auch noch damit an Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

turbotimm schrieb:Muhaha

So, bin wieder da. Winke 02

hallöööööchen Winke 02

ich muss gleich los!! behördengänge *kotz*

das nette amt hat mir nämlich noch nich einen rappen überwiesen!! Motzen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hallöööööchen Winke 02

ich muss gleich los!! behördengänge *kotz*

das nette amt hat mir nämlich noch nich einen rappen überwiesen!! Motzen

na dann nerv die maln bissl

Ich bin dann auch erstmal wegWinke 02

Wenn wir uns wieder lesen hab ich mein auto wiederYeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:na dann nerv die maln bissl

Ich bin dann auch erstmal wegWinke 02

Wenn wir uns wieder lesen hab ich mein auto wiederYeah!

aber keeene feuchte schlübba bekommen Zwinkern

bis denne Winke 02

Bis später..Winke 02
Wir hoeln uns nachher den Cm Vorführer. Werd dann auch mal los.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

ich könnt explorieren Sehr sauer

das dicke gehoppse beim gemeindeamt weees och ne was se will ehj!! erzählt jedesmal was anderes!! Motzen
das arbeitsamt weees von gar nichts und kann nichts dafür das ich noch kein geld habe Motzen
und dann macht sich son kleiner rotzebängel über mein lack lustig (gut den hab ich zusammengschissen und angehupt!!) Aufregen
dann noch der alte mann bei der post der gleich stirbt!! die scheiß sinnlosfragen Aufregen

GrollenSchimpfenZuhauenSuchst du Streit?SchmollenHeadbangArrgh!!!!

peaches schrieb:ich könnt explorieren Sehr sauer

das dicke gehoppse beim gemeindeamt weees och ne was se will ehj!! erzählt jedesmal was anderes!! Motzen
das arbeitsamt weees von gar nichts und kann nichts dafür das ich noch kein geld habe Motzen
und dann macht sich son kleiner rotzebängel über mein lack lustig (gut den hab ich zusammengschissen und angehupt!!) Aufregen
dann noch der alte mann bei der post der gleich stirbt!! die scheiß sinnlosfragen Aufregen

GrollenSchimpfenZuhauenSuchst du Streit?SchmollenHeadbangArrgh!!!!

Dann lass der Wut freien Lauf und nutze sie für sinnvolle Dinge: Holzhacken, Saubermachen, ... Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Dann lass der Wut freien Lauf und nutze sie für sinnvolle Dinge: Holzhacken, Saubermachen, ... Devil!Devil!Devil!

ich muss jetzt jemanden umbringen!! Motzen

ich mach jetzt weder sauber noch hack ich holz (das is ne gut für die fingernägel Nägel machen)

wie wärs mit poppen? ..... ahh shoppen ... mist tastatur hat gehangen.

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:wie wärs mit poppen? ..... ahh shoppen ... mist tastatur hat gehangen.

shoppenYeah!!!! das erste wäre jetzt tödlich so wütend wie ich bin!!! Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand