Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Lu schrieb:ooooh ist ja schade Sad Was habt ihr heute noch geplant ?

ja ist es Ich bin so deprimiert aber haben es auf next friday verlegtSonne
nachher gehts noch zu mutti, die hat ja heut auch geburtstagZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ja ist es Ich bin so deprimiert aber haben es auf next friday verlegtSonne
nachher gehts noch zu mutti, die hat ja heut auch geburtstagZwinkern

Aso ok, habt ihr ja fein geplant Kichern Fast so wie bei meiner Sis und mir Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Aso ok, habt ihr ja fein geplant Kichern Fast so wie bei meiner Sis und mir Sonne

TopTopTop

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr süßenKnuddeln

back von probefahrtTraurig AB nach DD gesperrt ebenso Landstraeßen, glaub wir saufen hier abeek!

@peaches: Hoyerswerda is auch kurz vom ertrinkeneek!

Unser Geburtstagskind Knuddeln...na Kati...genießt du den tag heute Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Unser Geburtstagskind Knuddeln...na Kati...genießt du den tag heute Yeah!

hey herr Muff Knuddeln

danke für die Burzelwünsche auf fb und hierSonne
naja geht so, wollte heute endlich ein Scabbi probe fahren, aber komm hier nich weg, alle Straßen zwecks hochwasser gesperrtTraurig
is wohl ein ZeichenPfeifen

tach ihr lieben
Winke 02

oja, da war ja noch ne probefahrt oder doch lieber ein neues boot.Head Scratch

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:hey herr Muff Knuddeln

danke für die Burzelwünsche auf fb und hierSonne
naja geht so, wollte heute endlich ein Scabbi probe fahren, aber komm hier nich weg, alle Straßen zwecks hochwasser gesperrtTraurig

Quatsch kein Zeichen Zwinkern

derHeiko schrieb:tach ihr lieben
Winke 02

Hallo Heiko Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winke 02

Kati299 schrieb:naja geht so, wollte heute endlich ein Scabbi probe fahren, aber komm hier nich weg, alle Straßen zwecks hochwasser gesperrtTraurig

Hier auch nochmal einen ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag, Kati! Knuddeln

Seid ihr so schlimm vom Hochwasser betroffen? eek!

derHeiko schrieb:tach ihr lieben
Winke 02

huhu Heiko Knuddeln.. sd karte gibt es di, bist du da auch dabei ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Quatsch kein Zeichen Zwinkern

Hallo Heiko Winke 02

aber irgendwie klappt es nich und kati is jetzt schon am überlegen meinen Xer zu kaufen.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand