Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Mitfahrer schrieb:Hi 5
Kichern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

peaches schrieb:dann bist du für heut der held *orden ansteck* Lol

Danke, Mr. Orange zu Recht He He

Wußte gar nicht, wie anstrengend das sein kann...eek!

fast wie Schuhe kaufen Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

turbotimm schrieb:Warum die Frauen sich das auch immer antun.. Muhaha

Schnippser weil sie wollen, das wir für sie schön aussehen... Nägel machen

turbotimm schrieb:Kichern

Lolli

Mitfahrer schrieb:Schnippser weil sie wollen, das wir für sie schön aussehen... Nägel machen

So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet... Muhaha

siehste mal!! He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

turbotimm schrieb:So habe ich das ja noch gar nicht betrachtet... Muhaha

Jaha und dafür können sie ruhig ihren Beitrag leisten! Devil!

Als Ausgleich fahren wir mit ihnen Schuhe kaufen. Manchmal. Naja, selten. Muhaha
Vor allem dürfen sie sich dann als Ausgleich mit uns in der Öffentlichkeit zeigen und mit uns Sex haben... Augenbrauen Devil!

Mitfahrer schrieb:Jaha und dafür können sie ruhig ihren Beitrag leisten! Devil!

Als Ausgleich fahren wir mit ihnen Schuhe kaufen. Manchmal. Naja, selten. Muhaha
Vor allem dürfen sie sich dann als Ausgleich mit uns in der Öffentlichkeit zeigen und mit uns Sex haben... Augenbrauen Devil!

du träumst aber Nachts auch schlecht oder Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Mitfahrer schrieb:Jaha und dafür können sie ruhig ihren Beitrag leisten! Devil!

Head Scratch mit mir war schon lange keeeen typ mehr einkaufen!!

das letzte mal war ich mit micha und das für ihnHead Scratch!! ich bestell meine schuhe bei dem verkäufer meines vertrauens (nein nicht zalando) Pfeifen

shoppen geht eh am besten mit dem schwulen besten freund oder der freundin!!Top

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Lu schrieb:du träumst aber Nachts auch schlecht oder Head Scratch

Hallo Lu Winke 02

Nö, warum? Mr. Orange

Vielleicht liegt das aber noch an den Nachwirkungen meiner Medikamante Head Scratch

Endlich zuhause. Schwitzen

Wow, die Zeit, die man früher geht, steht man im Stau und hofft, dass man überhaupt noch nach Hause kommt. Scheiß Hochwasser. Und morgen nochmal nach Brandenburg an 3 Flüssen vorbei Schwitzen

Hoffe, ihr hattet n besseren Tag Brav

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand