Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI CORE Design Concept

Die Front finde ich... nicht so gelungen...

Man wird auch jetzt schon nicht ernstgenommenSmile :)

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

Es gibt einfach Formen, die müssen nicht großartig verändert werden, um selbst nach Jahren noch gut auszusehen...

Bestes Beispiel: der Porsche 911 Top

DerFlo schrieb:Es gibt einfach Formen, die müssen nicht großartig verändert werden, um selbst nach Jahren noch gut auszusehen...

Bestes Beispiel: der Porsche 911 Top

Das ist genau meine Meinung, Mini sollte immer nur behutsame veränderungen vornehmen wie es zum Beispiel auch Porsche macht.
Bei manchen anderen herstellern erkennt man ja nur noch am namensschild das es sich um die gleiche modelreihe handelt

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

R53... einfach zeitlos... schönSonne

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Ich versteh auch nicht warum Mini unbedingt einen so krassen Designsprung wagen sollte...

mir gefällts - auch wenn dabei etwas identität verloren ginge.
aber studien sind ja immer einen tick zu extrem gezeichnet.
also treffen wir uns in der mitte vom jetzigen zum gezeichneten
und sehen den übernächsten MINI vor uns - denn die nächste
generation liegt bestimmt schon in den schubladen...
Pfeifen

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Garlog schrieb:Süße Knutschkugel. Leider würde man dann auf der AB nicht mehr ernst genommen werden Beam Me Up Scotty!
Zu Recht!

bigagsl schrieb:[Bild: 5037190743_ffaecc18e4_b.jpg]

Dieses Core-Concept ruft bei mir schon wieder Augenrollen hervor.

Die Beiden würden mir aber gefallen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=69018&d=1286256767]

Eine Neuinterpretation vom Classic links und eine Mixtur aus R50 und R56 rechts.

Schon klar, dass die Zeichner dabei auf die bisherigen Modelle angespielt haben, aber die Zwei sind echt die Hübschesten auf dem Bild.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5736.gif]

Damit ist der Mini ein x-beliebieger Kleinwagen. Da könnte dann eigentlich das Emblem jeder Marke drauf kleben. Wenn Mini das umsetzt dann sollen sie aber gefälligst den Geschwindigkeitsmesser dort hinpacken wo er bei den anderen auch ist.
Anyway habe meinen Mini erst seit Februar 2010 und werde dann warscheinlich auf den Nachfolger warten können der nach diesem Design kommt. Smile

Misteeq

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand