Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Tja, das ist wirklich schon laaaaaange her. Schön wars...
Kommt in irgendeiner Form sicher wieder vor. Das schrie bereits damals nach Fortsetzungen..
Ich fand die Zeit viel zu kurz Müssen wir auf jeden Fall mal wieder machen. Spontan nach Rostock zum Kart fahren hab ich lange nicht mehr gemacht
Oder Treffen am Ostseestadion. Ach mensch
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
turbotimm schrieb:Und wie viel ist es nun wirklich? Es gab doch in Meißen diesen Parkplatz unten am Fluss (übrigens eine tolle Foto-Location), der ist mehr als abgesoffen, oder?
Der ist komplett weg
Aber Meißen ist momentan weniger das Problem. Eher die kleinen Flüße in Brandenburg. Die Elbe ist mittlerweile fast komplett Hochwasser-abgesichert. Irgendwie haben sie die kleinen Flüße außer Acht gelassen
Doenermann schrieb:Der ist komplett weg
Aber Meißen ist momentan weniger das Problem. Eher die kleinen Flüße in Brandenburg. Die Elbe ist mittlerweile fast komplett Hochwasser-abgesichert. Irgendwie haben sie die kleinen Flüße außer Acht gelassen
turbotimm schrieb:Ist dir bitteschön aufgefallen, dass das ein Sternmobil ist, mit dem ich damals in Meißen war????????
Bis gleich, gibt schnell Essen!
Oh, das muss ich übersehen haben
Du hälst mich auch für komplett bekloppt, oder? Dass das n Benz ist, hab ich schon noch gesehen
Dann mal guten Hunger
dor hudda schrieb:@ döni: das is doch da wo wir zum stmmtisch geparkt haben, als wir bei marek waren, richtig?
turbotimm schrieb:Ist dir bitteschön aufgefallen, dass das ein Sternmobil ist, mit dem ich damals in Meißen war????????
Bis gleich, gibt schnell Essen!
Lass schmecken
Doenermann schrieb:Oh, das muss ich übersehen haben
Du hälst mich auch für komplett bekloppt, oder? Dass das n Benz ist, hab ich schon noch gesehen
Dann mal guten Hunger
Genau der
dann trifft sich da wohl bald der stammtisch von Elbeboot club
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.