Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Doenermann schrieb:Nicken Ich hab da den einen oder anderen kameratauglichen Typen am Start Devil!

Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen Pfeifen

Das wäre einer von den besagten gewesen. Dann kenn ich noch n Starfotografen aus Brandenburg. Der hat zwar kein MINI, ist aber trotzdem n ganz feiner Kerl. Und richtig kommunikativ - wenn er nicht gerade im Bad steht Muhaha

Doenermann schrieb:Das wäre einer von den besagten gewesen. Dann kenn ich noch n Starfotografen aus Brandenburg. Der hat zwar kein MINI, ist aber trotzdem n ganz feiner Kerl. Und richtig kommunikativ - wenn er nicht gerade im Bad steht Muhaha

hmm ... ich glaub ich weiß wen du meinst, aber kein Mini geht ja mal garnicht Devil!

dor hudda schrieb:hmm ... ich glaub ich weiß wen du meinst, aber kein Mini geht ja mal garnicht Devil!

Naja, nicht mehr lange ... vielleicht ... Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Oh, das muss ich übersehen haben Pfeifen
Du hälst mich auch für komplett bekloppt, oder? Dass das n Benz ist, hab ich schon noch gesehen He He
Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...Pfeifen
dor hudda schrieb:Und dann kann man da unten ja mal nen CE fotoshotting machen Head Scratch
Das war meine Idee...Devil!
dor hudda schrieb:Also ich hatte da spontan an einen alten freund von dir gedacht, der hat zwar nen weiten anreise weg muss aber eh bald sein neues auto vorführen Pfeifen
Kriegt noch jemand ein neues Auto??? Party 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Naja, nicht mehr lange ... vielleicht ... Pfeifen Lol
stimmt, er bekommt ja vielleicht bald einen, sogar schon fertig aufgehübscht Yeah!

turbotimm schrieb:Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...Pfeifen

Auch das weiß ich. Und ich kenne auch das beklemmende Gefühl sone Kiste bei Glatteis und Schneemassen mit vereisten Scheiben und nem 10 x 10 cm Guckloch vorne und hinten umzuparken... Pfeifen

turbotimm schrieb:Wenn du nichts sagst, muss ich davon ausgehen, dass du das nicht registriert hattest.. Übrigens, für den hätte man 5 ordentliche Minis bekommen...Pfeifen

Das war meine Idee...Devil!

Kriegt noch jemand ein neues Auto??? Party 02

Na dann herkommen und Machen!

Da hätt ich lieber die Minis genommen Devil!

Doenermann schrieb:Auch das weiß ich. Und ich kenne auch das beklemmende Gefühl sone Kiste bei Glatteis und Schneemassen mit vereisten Scheiben und nem 10 x 10 cm Guckloch vorne und hinten umzuparken... Pfeifen
Irgendwie fetzt die Kiste ja auch.. Vor allem die belüfteten Sitze sind schon ein echtes Highlight. Aber sei es drum, so einen würde mich niemals selber fahren wollen, bei allem Geld der Welt nicht.

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass du noch andere Fotografen neben mir hast... Püh!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Irgendwie fetzt die Kiste ja auch.. Vor allem die belüfteten Sitze sind schon ein echtes Highlight. Aber sei es drum, so einen würde mich niemals selber fahren wollen, bei allem Geld der Welt nicht.

Übrigens, ich wusste gar nicht, dass du noch andere Fotografen neben mir hast... Püh!

Na nicht für den Checki. Pfeifen Da darfst nur du ran Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand