30.09.2010, 21:52
Kati299 schrieb:
hey hey, also geht so langsam zurück, AB nach DD is wieder frei und denke richtung B auch
Na dann is ja gut

Hoffentlich bleibts jetzt maln bissl trocken
Kati299 schrieb:
hey hey, also geht so langsam zurück, AB nach DD is wieder frei und denke richtung B auch
Kati299 schrieb:hey LuleNee, weil du in der Postingplatzierungsliste so weit oben stehst..
huhu herr timm
wieso streberin? weil ich arbeiten war? der MINI will ja finanziert werden
Kati299 schrieb:
hey hey, ja denke doch, weniger stressig als bei dir, obwohl ja heut Monatsabschluss und Geldtag war
blacky schrieb:Ja, genau so kam es mir heut auch bei uns vor.War ja auch gleichzeitig Quartalsende, ist ja nochmal extra stressig..
turbotimm schrieb:Nee, weil du in der Postingplatzierungsliste so weit oben stehst..
Das andere ist natürlich auch richtig und wichtig.
Also, nachdem ich mir heute redlich Platz 53 erarbeitet habe (), sage ich mal guts Nächtle. War irgendwie ein anstrengender Tag..
turbotimm schrieb:Nee, weil du in der Postingplatzierungsliste so weit oben stehst..
Das andere ist natürlich auch richtig und wichtig.
Also, nachdem ich mir heute redlich Platz 53 erarbeitet habe (), sage ich mal guts Nächtle. War irgendwie ein anstrengender Tag..
blacky schrieb:Dann schlaf mal gut, Master Timm.Vielen Dank und gleichfalls zurück.
Ich bin heut auch toootaaal groggy.
turbotimm schrieb:Vielen Dank und gleichfalls zurück.
Mal schauen, wie oft ich noch reinschaue bis ich wirklich ins Bett komme..
Kati299 schrieb:ah okPlatz 30...muss ich mal schaun
dann schlaf mal fein. bis bald
blacky schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor ...![]()
Kati299 schrieb:ah okmuss ich mal schaun
dann schlaf mal fein. bis bald
turbotimm schrieb:Vielen Dank und gleichfalls zurück.
Mal schauen, wie oft ich noch reinschaue bis ich wirklich ins Bett komme..