30.09.2010, 22:01
turbotimm schrieb:Platz 30...(knapp 600 Einträge Rückstand auf Platz 29, nach oben wirds immer schwerer noch zu überholen..
)
dor hudda schrieb:Bist auf 30

turbotimm schrieb:Platz 30...(knapp 600 Einträge Rückstand auf Platz 29, nach oben wirds immer schwerer noch zu überholen..
)
)
Na dann sag ich schon mal gute nacht
Kati299 schrieb:ah okOha, das ist mal eine Ansage...ist ja fast mein alter
naja gib mir bissl zeit und netten Gesprächsstoff, dann schaff ich das in par stunden
Kati299 schrieb:ah okist ja fast mein alter
naja gib mir bissl zeit und netten Gesprächsstoff, dann schaff ich das in par stunden
turbotimm schrieb:Oha, das ist mal eine Ansage...
Kati299 schrieb:ah okist ja fast mein alter
blacky schrieb:Wie lange darfste noch wach bleiben?
dor hudda schrieb:Da mach ich mit, ich will spätestens nächstes Jahr in die Top 100 und wenn man bedenkt das die anderen ja auch was schreiben brauch ich da sicherlich noch so 3000 posts
Also los gehts
Kati299 schrieb:na eigentlich gar nich so lange, habe frühschichtkomma aber grad erst von spätschicht
Kati299 schrieb:naja die langen abende mit schlechten Wetter kommen ja erst, da haben wir viiiiiiiieeeel zeit