Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Na hier kommt man ja heut mit lesen kaum nach...Pfeifen

So, bin dann mal weg, bis später Winke 02

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Bin auch erstmal weg, ich schau mal das ich nen MietP bekomm Confused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Boar ich bekomm gleich nen anfall Motzen
Parkhaus 1: Für Studenten 35€ im Monat - Okt. ausgebucht Motzen
Parkhaus 2: Für Studenten 50€ MotzenMotzenMotzen
Parkhaus 3: Garkeinen Studentenrabatt 60€ MotzenMotzenMotzenMotzen
Parkhaus 4: "Wir nehmen keine Dauerparker" Böse!
Und jetzt soll ich den kleinen in den Rucksack stecken oder wasMotzen
Ich hab vor wut nen Ferrari (und damit meine ich KEINE Fiat) angehupt weil der an der ampel nicht gleich losgefahren ist Devil!

dor hudda schrieb:Boar ich bekomm gleich nen anfall Motzen
Ich hab vor wut nen Ferrari (und damit meine ich KEINE Fiat) angehupt weil der an der ampel nicht gleich losgefahren ist Devil!
Das sind aber alles ganz schön happige Preise. Das sollen "Studentenrabatte" sein??? eek!eek!eek! Kann man sich nicht irgendwo privat einmieten??

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das sind aber alles ganz schön happige Preise. Das sollen "Studentenrabatte" sein??? eek!eek!eek! Kann man sich nicht irgendwo privat einmieten??

Naja da siehts dort auch schlecht aus, bringt mir ja auch nix wenn ich dann noch ne pilgerfahrt durch halb Zwickau mit der straßenbahn machen muss
Wobei ich mit 35 zur not noch einverstanden wäre

dor hudda schrieb:Naja da siehts dort auch schlecht aus, bringt mir ja auch nix wenn ich dann noch ne pilgerfahrt durch halb Zwickau mit der straßenbahn machen muss
Wobei ich mit 35 zur not noch einverstanden wäre
Ja, stimt auch wieder.
Wie gesagt, schau mal einfach in die Zeitungen etc. Vielleicht findet sich da was. Ansonsten meld dich bloß schon für November an..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ja, stimt auch wieder.
Wie gesagt, schau mal einfach in die Zeitungen etc. Vielleicht findet sich da was. Ansonsten meld dich bloß schon für November an..

Das mit Nov. hatte ich ja dann auch vor, antwort der frau am schalter:
"Da müssen sie im Nov. wieder nachfragen"
Wir halten fest: heute ist der 1.Okt und es gibt bereits keine tickets mehr für Okt.
Nach wiederholten nachfragen in meiner bekannt liebenswürdigen art, kamm dann: "Dann müssen sie halt ende Okt. wiederkommen"
Wenn dann wieder nix frei is dann huste und puste ich und dann is der ihr kleines schalterhäusl weg. Und da wo das schalter Häusel war schraub ich dann mein altes Kennzeichen ran und dann hab ich nen Parkplatz

dor hudda schrieb:Boar ich bekomm gleich nen anfall Motzen

hmm ich hab n großen rucksack!! aber mit über ner tonne is er ja ne grade leicht Head Scratch

sonst musste bahn fahrn He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hmm ich hab n großen rucksack!! aber mit über ner tonne is er ja ne grade leicht Head Scratch

sonst musste bahn fahrn He He

Hallo?! Ich wohn in werdau! Hier fährt früh und abend mal ein zug und das mit ca. 2 Wochenverspätung und das letzte mal als ich hier mit nen zug fahre wollt is einer vor den zug gehuppt und es hat ewig gedauert bis die sauerrei wieder weg war ...
Da muss ich dann So losfahren wenn ich Di in der Fh sein will und mit dem Mini fahr ich 20-40 min. je nach verkehr Pfeifen

dor hudda schrieb:Hallo?! Ich wohn in werdau! Hier fährt früh und abend mal ein zug und das mit ca. 2 Wochenverspätung und das letzte mal als ich hier mit nen zug fahre wollt is einer vor den zug gehuppt und es hat ewig gedauert bis die sauerrei wieder weg war ...
Da muss ich dann So losfahren wenn ich Di in der Fh sein will und mit dem Mini fahr ich 20-40 min. je nach verkehr Pfeifen

hmmm die beschreibung passt auch auf hoy Head Scratch

tja dann öhhhmmm ............ pgh wa!! Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand