Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
ich beabsichtige, mir für meinen neuen kleinen Flitzer, im Mini-Zubehör-Shop Fußmatten zu bestellen. Meine alten, die ich zur Zeit drin habe, verrutschen dauern und das nervt sehr beim fahren. Ich hoffe, dass ist bei den Original Mini Fußmatten anders?!
Hat die jemand von euch?
http://www.mini.de/accessories/mini/inde...oDsId=2064
vG
Tobi
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Die originalen Matten haben eine Klettbefestigung auf der Rückseite, hast du die momentan nicht?
www.curlys-shop.de 
Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr
•
Nee, ich hab nur die Velours-Fußmatten, wollte aber noch Gummi.Fußmatten darüber haben, damit der Fußraum nicht so verschmutzt wird.
•
minitobi schrieb:Nee, ich hab nur die Velours-Fußmatten, wollte aber noch Gummi.Fußmatten darüber haben, damit der Fußraum nicht so verschmutzt wird.
Gummi darüber??
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo,
ich hab die Gummifussmatten für vorne & hinten im Clubbi für die kalten und nassen Wintermonate und bin damit super zufrieden.
Die Fahrerfußmatte ist mit zwei Klett-Punkten zu befestigen.
Also Befestigung nur ohne "Unter"-Fußmatte. Das würd ich aber auch aus Sicherheitsaspekten nicht machen!
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
die veloursmatten haben auch diese fusselecken, wo der klettverschluß einhakt. die halten aber maximal 2 jahre, dann fangen sie an zu rutschen. habe mir die original mini-fußmatten urban geholt. die sind aus dickerem material, sehen super aus und liegen bombenfest auf dem teppich.
im winter kommen die original gummimatten rein, die verrutschen auch kein stück.
gruß vom scheffi
•
scheffi schrieb:habe mir die original mini-fußmatten urban geholt. die sind aus dickerem material, sehen super aus und liegen bombenfest auf dem teppich.
Wo liegen die denn preislich?
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
gingen neulich bei ebay über die niederlassung münchen als leasingrückläufer für 19 euro + versand weg. unschlagbar günstig bei der qualität.
gruß vom scheffi
•
scheffi schrieb:gingen neulich bei ebay über die niederlassung münchen als leasingrückläufer für 19 euro + versand weg. unschlagbar günstig bei der qualität.
Ach, die waren das.
Mir gefiel das Streifenmuster nicht besonders.
Ansonsten hätte ich sie mir auch bestellt.
•