Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Doenermann schrieb:N'Abend ...

Dann hat es also geklappt mit dem freien Tag!? Respekt, dass du dich getraut hast He He
Ich werd dann mal 4 Tage durchziehen Püh!

Hey Döni, :lknuddel:

ja, ich hab mich getraut. Yeah!
Chef wollte zwar irgendwas sagen. Dann fiel ihm aber ein, dass er selbst am Freitag nicht da ist. Zwar dienstlich, aber ist ja Wurscht. Mr. Orange

Jetzt haste also ne eigene Bürotür? Top

keram schrieb:hey, ihr Lieben...sollte ich ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit reinschaun, um blacky zu erwischen? Wink

huhu CE! Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Marek, Knuddeln

ja, man soll es fast glauben, wir haben es mal zur selben Zeit geschafft. Top

Party!!

blacky schrieb:Hey Döni, :lknuddel:

ja, ich hab mich getraut. Yeah!
Chef wollte zwar irgendwas sagen. Dann fiel ihm aber ein, dass er selbst am Freitag nicht da ist. Zwar dienstlich, aber ist ja Wurscht. Mr. Orange

Jetzt haste also ne eigene Bürotür? Top

Das Knuddelnn üben wir wohl nochmal. Pfeifen

Top Dann euch mal viel Spaß. Ich denk dann an euch .... wenn es tierisch gewittert Muhaha

Nicken Eigene Bürotür und eigenes Büro Nägel machen
Okay, es ist nur n Zwischenbüro und ich pendel eigentlich zwischen den anderen beiden hin und her, aber es ist größer als die Wohnung Yeah! Devil!

Doenermann schrieb:Das Knuddelnn üben wir wohl nochmal. Pfeifen

Top Dann euch mal viel Spaß. Ich denk dann an euch .... wenn es tierisch gewittert Muhaha

Nicken Eigene Bürotür und eigenes Büro Nägel machen
Okay, es ist nur n Zwischenbüro und ich pendel eigentlich zwischen den anderen beiden hin und her, aber es ist größer als die Wohnung Yeah! Devil!

Oooohhh Oops!Oops!Oops!

Ach watt, die Sonne wird knallen. Und wir werden von See zu See düsen. Top
Naja, Hauptsache es regnet nicht. Confused

Nen Büro größer als die Mansion? eek! Respekt
Da willste ja gar nicht mehr nach Hause, wa? Lol

blacky schrieb:Oooohhh Oops!Oops!Oops!

Ach watt, die Sonne wird knallen. Und wir werden von See zu See düsen. Top
Naja, Hauptsache es regnet nicht. Confused

Nen Büro größer als die Mansion? eek! Respekt
Da willste ja gar nicht mehr nach Hause, wa? Lol

Euch sei es ja gegönnt Seufzen

Naja, zuhause ist schon noch besser ... Head Scratch ... warum weiß ich gerade nicht, aber ist so Mr. Gulf
Ach jetzt fällt es mir wieder ein: Wegen dem Bett, das hier steht. Ruft auch schon wieder lauthals nach mir. Also sorry, ich muss dann mal Mr. Orange

Wünsche noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht! Knuddeln
Wir lesen uns Winken

ui...musste mal noch eben die Frettchen versorgen, bin die Woche Strohwitwer.... Wink

ui, aber döni, willst doch nich wirklich gehn jetz? Anbeten

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ui...musste mal noch eben die Frettchen versorgen, bin die Woche Strohwitwer.... Wink

ui, aber döni, willst doch nich wirklich gehn jetz? Anbeten

Womit willste mich denn locken, damit ich noch bleibe? Pfeifen

Ich hab morgen Vormittag Schulung, muss also Punkt 8 topfit sein. :müde: Zwinkern
Von daher werd ich heut auch nicht alt, wirklich. Mr. Orange
Döni, ich hätte hier noch ... ääähhhmmm Head Scratch ... Pesto Lol
Naja, Schoki auch noch n bissel. Top

Doenermann schrieb:Womit willste mich denn locken, damit ich noch bleibe? Pfeifen

ääääähm, ähhh.....hm.......Mist, mir fällt nix ein. Ich als Grund is wohl einfach nich genug.... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:Ich hab morgen Vormittag Schulung, muss also Punkt 8 topfit sein. :müde: Zwinkern
Von daher werd ich heut auch nicht alt, wirklich. Mr. Orange
Döni, ich hätte hier noch ... ääähhhmmm Head Scratch ... Pesto Lol
Naja, Schoki auch noch n bissel. Top

Wenn ich jetzt noch nach Potsdam fahre, werden wir beide aber morgen früh nicht sonderlich fit sein Pfeifen

Ich glaub heute siegt nochmal der Verstand. Will die ersten Tage ja nicht übermüdet aussehen und kann sein, dass ich morgen nochmal ne Audienz beim Oberboss hab - da muss ich ausgeschlafen sein Insomnia

Also jetzt wirklich Gute Nacht!

P.S.: Das Pesto war jetzt nicht sooooooooo schlecht. Also nicht so gut wie Ketchup, aber besser als trockene Nudeln. Können ruhig nochmal n Pesto-Abend machen Pfeifen

Doenermann schrieb:Wenn ich jetzt noch nach Potsdam fahre, werden wir beide aber morgen früh nicht sonderlich fit sein Pfeifen

Ich glaub heute siegt nochmal der Verstand. Will die ersten Tage ja nicht übermüdet aussehen und kann sein, dass ich morgen nochmal ne Audienz beim Oberboss hab - da muss ich ausgeschlafen sein Insomnia

Also jetzt wirklich Gute Nacht!

P.S.: Das Pesto war jetzt nicht sooooooooo schlecht. Also nicht so gut wie Ketchup, aber besser als trockene Nudeln. Können ruhig nochmal n Pesto-Abend machen Pfeifen

na dann, schlaf schön, Döni.... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand