Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
@ Kati: hauptsache, es klappt noch...

@ Blacky: naja, ich bin wohl ein Stück weiter mit dem Schönkucken, in schwarz gefällt auch der CM mir sehr gut... aber ich hab auch Angst, daß der Unterschied im Fahrverhalten mir nicht zusagt. Wenn selbst der Z4 mich schon so enttäuscht hat

naja, und vielleicht lohnt sichs beim CM umso mehr, auf den Cooper SD zu warten...
aber hab auch nen Clubbi nich abgehakt für nächstes Jahr in Gedanken, das sollte ja dann ein ausgereiftes Auto sein...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
derHeiko schrieb:problem is bloß, hat man ersteinmal drinne gesessen und auch noch ein paar runden gedreht. dann geht das grosse grübeln los

meinste? aber hier gibts doch nur 2 Mal im Jahr ne Situation, wo man den Allrad ausnutzen würde...?!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...
las mal nich den kopf hängen, dass klappt schon alles. drücke die

wünsche dir nee

und schlaf ruhig
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
derHeiko schrieb:las mal nich den kopf hängen, dass klappt schon alles. drücke die

wünsche dir nee
und schlaf ruhig

Danke, auch wenn das mit dem Schlafen sicher nichts werden wird. Das Dumme ist irgendwie, dass man nun drei Tage vor sich hat und Morgen, obwohl man ein Drittel weg hat, weder weiß, wie man war, noch das Gefühl hat, dass alles vorbei ist. Wird sicher schwer, die Spannung über drei Tage zu halten. Aber irgendwie werden auch diese vorbeigehen..
Also, danke euch allen und bis morgen Abend.
•
keram schrieb:meinste? aber hier gibts doch nur 2 Mal im Jahr ne Situation, wo man den Allrad ausnutzen würde...?!

könnten ja auchmal zusammen antesten fahren.
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...
Das packst Du schon.

Aber ich drücke natürlich trotzdem alle meine Daumen.
turbotimm schrieb:

Du hast wohl gedacht, dass ich nicht meit- oder nachlesen würde... 
oohhh

Naja, muss den erst mal Probe fahren, dann weiß ich mehr.
Gute Nacht, Nordlicht.
Kati299 schrieb:ja haben ja auch sozial. kontakte
nabend bläcky 
ach so, na dann
huhu noch mal
keram schrieb:...
@ Blacky: naja, ich bin wohl ein Stück weiter mit dem Schönkucken, in schwarz gefällt auch der CM mir sehr gut... aber ich hab auch Angst, daß der Unterschied im Fahrverhalten mir nicht zusagt. Wenn selbst der Z4 mich schon so enttäuscht hat 
naja, und vielleicht lohnt sichs beim CM umso mehr, auf den Cooper SD zu warten...
aber hab auch nen Clubbi nich abgehakt für nächstes Jahr in Gedanken, das sollte ja dann ein ausgereiftes Auto sein... 
Naja, wirst ja hoffentlich mehr Glück haben mit dem Nachfolger, egal, was es wird.
derHeiko schrieb:huhu blacky
jep, soziale kontakte pflegen und MINIMI seit langer zeit wieder mal aus der garage befreit.
Huhu

,
ui, sogar der MINIMI durfte mal raus.
•