Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Sicher? Fieses Grinsen Wer ist schon "normal"... Pfeifen

Guten Morgen allerseits! Winke 02
Wer meine Motivation findet darf sie behalten Augenrollen Müde

Meine ist auch weg.... Schulter zucken
die sind vielleicht zusammen unterwegs??? eek!

Guten Morgen... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Meine ist auch weg.... Schulter zucken
die sind vielleicht zusammen unterwegs??? eek!

Guten Morgen... Winke 02

Rennen nackig mit nem Cocktail über die Wiese Fieses Grinsen

Morsche!! Winken
Steh grad vor verschlossener Arztpraxis, hab um 7.30h nen Termin zur Blutabnahme Motzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Rennen nackig mit nem Cocktail über die Wiese Fieses Grinsen
die machen Halli Galli Drecksau Party.... Party 02

Tati76 schrieb:Morsche!! Winken
Steh grad vor verschlossener Arztpraxis, hab um 7.30h nen Termin zur Blutabnahme Motzen

hat die Sprechstundenhilfe verpennt... eek!
Blutabnahme... das ist nix für mich... da wird mir immer so komisch... und ne Ader finden die auch nie bei mir.... Traurig

Wegschauen und an was schönes Denken....

Daxi schrieb:die machen Halli Galli Drecksau Party.... Party 02
yeehaaawww Party 01 da wäre ich gerne dabei Devil!

Daxi schrieb:hat die Sprechstundenhilfe verpennt... eek!
Blutabnahme... das ist nix für mich... da wird mir immer so komisch... und ne Ader finden die auch nie bei mir.... Traurig

Wegschauen und an was schönes Denken....
ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen Püh! (ich bin da auch so ein kandidat, bei dem man keine ader findet und wo's blut immer nicht fließen will Augenrollen)

Tati76 schrieb:ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen Püh! (ich bin da auch so ein kandidat, bei dem man keine ader findet und wo's blut immer nicht fließen will Augenrollen)

Nicken kenn ich....
dann hat man immer total verstochene Arme und kein Blut....

Daxi schrieb:Nicken kenn ich....
dann hat man immer total verstochene Arme und kein Blut....
Traurig nicken wobei die beim gyn bekommen das immer ganz gut hin, aber manche haben's halt nich' drauf ... am besten ist immer, wenn sie dann den doc rufen, so nach dem 5. oder 6. versuch Püh!

Tati76 schrieb:Traurig nicken wobei die beim gyn bekommen das immer ganz gut hin, aber manche haben's halt nich' drauf ... am besten ist immer, wenn sie dann den doc rufen, so nach dem 5. oder 6. versuch Püh!

Kenn ich... und der sticht dann in den Handrücken.... weil da tuts richtig weg und das Blut fließt.... eek!

Daxi schrieb:Kenn ich... und der sticht dann in den Handrücken.... weil da tuts richtig weg und das Blut fließt.... eek!

Genau so haben sie es heute morgen auch bei mir gemacht. Zwei der Mädels hatten je einen heftigen Versuch mit Nachbohren bis der Doc dann selber kommen musste . Selbst wenn man drauf hinweist, dass es doch besser gleich auf dem Handrücken wäre, wollen sie es ehrgeizigerweise ja partout in der Armbeuge versuchen..........

Als der Doc dann im Blutgefäß drin war, wollte es nicht fließen ( Der Riemen am Oberarm war noch zu ! ). Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre, als der Doc dann den Riemen aufmachte.........
Personalauswahl ist ja auch oft Glückssache.

herbi schrieb:Als der Doc dann im Blutgefäß drin war, wollte es nicht fließen ( Der Riemen am Oberarm war noch zu ! ). Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre, als der Doc dann den Riemen aufmachte.........
Personalauswahl ist ja auch oft Glückssache.
wie war seine reaktion darauf? Devil!

Tati76 schrieb:wie war seine reaktion darauf? Devil!

Das würd mich jetzt auch interessieren...? Die Helferinnen hatten all ihr Blut im Kopf oder?? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand