05.10.2010, 07:07
Joona schrieb:Sicher?Wer ist schon "normal"...
Guten Morgen allerseits!
Wer meine Motivation findet darf sie behalten![]()
Meine ist auch weg....

die sind vielleicht zusammen unterwegs???

Guten Morgen...

Joona schrieb:Sicher?Wer ist schon "normal"...
Guten Morgen allerseits!
Wer meine Motivation findet darf sie behalten![]()
Daxi schrieb:Meine ist auch weg....
die sind vielleicht zusammen unterwegs???
Guten Morgen...
Tati76 schrieb:Rennen nackig mit nem Cocktail über die Wiesedie machen Halli Galli Drecksau Party....
Tati76 schrieb:Morsche!!
Steh grad vor verschlossener Arztpraxis, hab um 7.30h nen Termin zur Blutabnahme
Daxi schrieb:die machen Halli Galli Drecksau Party....yeehaaawww
Daxi schrieb:hat die Sprechstundenhilfe verpennt...ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen![]()
Blutabnahme... das ist nix für mich... da wird mir immer so komisch... und ne Ader finden die auch nie bei mir....
Wegschauen und an was schönes Denken....
Tati76 schrieb:ach, die blöden ischen haben dann irgendwann aufgeschlossen und ich kam zügig dran - aber der metzger hätte es wohl besser hinbekommen(ich bin da auch so ein kandidat, bei dem man keine ader findet und wo's blut immer nicht fließen will
)
Daxi schrieb:kenn ich....
dann hat man immer total verstochene Arme und kein Blut....
Tati76 schrieb:wobei die beim gyn bekommen das immer ganz gut hin, aber manche haben's halt nich' drauf ... am besten ist immer, wenn sie dann den doc rufen, so nach dem 5. oder 6. versuch
Daxi schrieb:Kenn ich... und der sticht dann in den Handrücken.... weil da tuts richtig weg und das Blut fließt....
herbi schrieb:Als der Doc dann im Blutgefäß drin war, wollte es nicht fließen ( Der Riemen am Oberarm war noch zu ! ). Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre, als der Doc dann den Riemen aufmachte.........wie war seine reaktion darauf?
Personalauswahl ist ja auch oft Glückssache.
Tati76 schrieb:wie war seine reaktion darauf?