07.10.2010, 08:34
Missis@ schrieb:Wolltest Du es jetzt von mir wissen, oder hast Du's angeguckt und lachst deshalb?habs mir angeschaut und find die Idee total witzig...Bin mir grad nich so sicher...
Allein die Bilder in der Beschreibung

Missis@ schrieb:Wolltest Du es jetzt von mir wissen, oder hast Du's angeguckt und lachst deshalb?habs mir angeschaut und find die Idee total witzig...Bin mir grad nich so sicher...
heysenberg schrieb:Kann es sein, dass diese Push-Benachrichtigungen ein Eigenleben führen?gabs bei Facebook nen "update" haben die was verändert? Kannst Du dort Einstellungen checken?
Bis gestern habe ich noch so eine bekommen, wenn bei Facebook jemand eine Nachricht schrieb oder einen Kommentar abgegeben hat.
Heut kommt nix mehr. An den Einstellungen habe ich nichts geändert
Miniholic schrieb:gabs bei Facebook nen "update" haben die was verändert? Kannst Du dort Einstellungen checken?Die Einstellungen sehen alle okay aus.
SirJohn schrieb:Es bieten ja mittlerweile diverse Banken ein BankingApp an. Wie sicher ist denn das? Gibts hier irgendwelche Sicherheitsbedenken gegenüber dem normalen Onlinebanking vom PC aus?
SirJohn schrieb:Es bieten ja mittlerweile diverse Banken ein BankingApp an. Wie sicher ist denn das? Gibts hier irgendwelche Sicherheitsbedenken gegenüber dem normalen Onlinebanking vom PC aus?
heysenberg schrieb:Kann es sein, dass diese Push-Benachrichtigungen ein Eigenleben führen?
Bis gestern habe ich noch so eine bekommen, wenn bei Facebook jemand eine Nachricht schrieb oder einen Kommentar abgegeben hat.
Heut kommt nix mehr. An den Einstellungen habe ich nichts geändert
Missis@ schrieb:Facebook hat diese Woche ein Update am Laufen (Web). Kann sein, dass es damit zu tun hat. Bei mir ist allerdings alles völlig normal, ich krieg nach wie vor die Pushs wie immer..
Miniholic schrieb:wasn daaaas
btw. dieses Dragon Dictation ist ja der Hammerunglaublich, der versteht sogar hessisch