07.10.2010, 18:45
-Team
FremderKerl schrieb:Gratulation...so...ich werde mal jetzt eine Gegenveranstaltung startenStammtisch jetzt im Hotel-Steakhaus-MINI-Lounge Abalone in Remscheid..kann ja nicht angehen, das mehr Werbung für Ikea und MC gemacht wird, die nicht mal Sponsoren sind hier im Forum
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ich kann mich auch über andere Dinge freuen...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:![]()
uuuuuunnnnddddd Wech ........

FremderKerl schrieb:Gratulation...so...ich werde mal jetzt eine Gegenveranstaltung startenStammtisch jetzt im Hotel-Steakhaus-MINI-Lounge Abalone in Remscheid..kann ja nicht angehen, das mehr Werbung für Ikea und MC gemacht wird, die nicht mal Sponsoren sind hier im Forum
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:ich auchzum Beispiel wenn Stephanie Bach endlich enttarnt wird?

wombatine schrieb:zum Beispiel wenn Stephanie Bach endlich enttarnt wird?
Mogelpackung schrieb:das du mich daran wieder erinnern muss

-Team