Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Winken

Tati76 schrieb:nein, ich habe den hasen beim kauf von neuen anzug-schuhen unterstützt Nicken
Und dabei nicht nebenbei noch ganz unauffällig selbst was gekauft? Lol

Boah wäre ich heute früh lieber im Bett liegengeblieben... Augenrollen ich bin schon wieder bedient...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und dabei nicht nebenbei noch ganz unauffällig selbst was gekauft? Lol

Boah wäre ich heute früh lieber im Bett liegengeblieben... Augenrollen ich bin schon wieder bedient...
nee, war mal kurz heim H&M, aber irgendwie haben die immer so ... blöde schnitte ... Seufzen und außerdem war ich quängelig, ...Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

MotzenMotzenMotzen darf ich mich mal kurz tierisch aufregen.....
Meine Kollegin frägt mich in einer komplizierten Sache um Rat... und ich erklär es ihr wie ich es machen würde und was macht Sie??
"Ja mach das bitte und leg es dann ab"
HALLOOOOO????? MotzenMotzenMotzen Das war verdammt nochmal IHR JOB....

Ich bin echt zu gut für diese Welt.... Jetzt hab ich den Scheiss an der Backe.... Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann.... MotzenMotzenMotzen

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:MotzenMotzenMotzen darf ich mich mal kurz tierisch aufregen.....
Meine Kollegin frägt mich in einer komplizierten Sache um Rat... und ich erklär es ihr wie ich es machen würde und was macht Sie??
"Ja mach das bitte und leg es dann ab"

Ich bin echt zu gut für diese Welt.... Jetzt hab ich den Scheiss an der Backe.... Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann.... MotzenMotzenMotzen
eek! dat is mal kackendreist ... tse ...

Tati76 schrieb:eek! dat is mal kackendreist ... tse ...

Ich könnt grad so was von an die Decke gehen.... Wenn ich mir das tauen würde....
UNFASSBAR....
Ich glaub ich geh mal kurz um den Flur.... zum wieder runter kommen....

Daxi schrieb:"Ja mach das bitte und leg es dann ab"
eek! Ich wunder mich immer wieder, wie dreist die Leute sein können Genervt

Daxi schrieb:Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann.... MotzenMotzenMotzen
Willkommen im Club Confused

Daxi schrieb:Ich glaub ich geh mal kurz um den Flur.... zum wieder runter kommen....
Hilft bestimmt Top - ich musste vorhin auch mal nen Ausflug ins Lager machen weil ich sonst meinen Kollegen hätte hauenmüssen Pfeifen

Daxi schrieb:Ich glaub ich geh mal kurz um den Flur.... zum wieder runter kommen....
aber net wieder ausrutschen Lol

Joona schrieb:Hilft bestimmt Top - ich musste vorhin auch mal nen Ausflug ins Lager machen weil ich sonst meinen Kollegen hätte hauenmüssen Pfeifen
mei, bei dir auch schon wieder? mh, da hilft wohl nur noch die keule ...

Joona schrieb:eek! Ich wunder mich immer wieder, wie dreist die Leute sein können Genervt

wenn ich das machen würde... wäre hier Polen offen....

Joona schrieb:Willkommen im Club Confused

Party!! können wir uns die Hände reichen....

Joona schrieb:Hilft bestimmt Top - ich musste vorhin auch mal nen Ausflug ins Lager machen weil ich sonst meinen Kollegen hätte hauenmüssen Pfeifen

Ja wird schon wieder..... langsam werd ich wieder ruhiger.... Oommm

Tati76 schrieb:mei, bei dir auch schon wieder? mh, da hilft wohl nur noch die keule ...
Nachdem ich mich gestern bitterlich beschwert habe wurde mir vehement zugesagt dass sich ab heute der Kollege um den Azubi kümmert - tja, und ratet mal was passiert ist... Augenrollen
Dass hier keiner mal durchgreift, nicht mal der Oberste Schimpfen
Jetzt sitzt der Azubi halt da und langweilt sich. Ich hab ihm gesagt er soll die anderen nach Arbeit fragen. Püh!

Joona schrieb:Nachdem ich mich gestern bitterlich beschwert habe wurde mir vehement zugesagt dass sich ab heute der Kollege um den Azubi kümmert - tja, und ratet mal was passiert ist... Augenrollen
Dass hier keiner mal durchgreift, nicht mal der Oberste Schimpfen
Jetzt sitzt der Azubi halt da und langweilt sich. Ich hab ihm gesagt er soll die anderen nach Arbeit fragen. Püh!

Ich hab das Gefühl wir arbeiten in der gleichen Firma.... eek! mir kommt das alles so bekannt vor....
und das schlimme ist, dann hat man doch wieder irgendwie zu UNRECHT ein schlechtes Gewissen und kümmert sich wieder oder???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand