08.10.2010, 10:20
Ja, irgendwie schon... jedenfalls tut mir dann irgendwann halt der Azubi leid, der soll ja schließlich was lernen
und soll nicht ausbaden müssen dass wir hier ein Sauhaufen sind.

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Ja, irgendwie schon... jedenfalls tut mir dann irgendwann halt der Azubi leid, der soll ja schließlich was lernenund soll nicht ausbaden müssen dass wir hier ein Sauhaufen sind.
Daxi schrieb:Morgähn....Neumond.
irgendwie hab ich heut Nacht total schlecht geschlafen....
Daxi schrieb:Ich ärger mich grad so über mich selbst das ich nie Nein sagen kann....Ach, wirklich nicht?
Tati76 schrieb:supi, bei uns läuft die sch*** durch die decke der tiefgarage ... unser gäste-WC ist undicht ... aber macht nix, steht nur der porsche von oben nebendran
Daxi schrieb:dann fährt der Nachbar aber ein beschissenes Auto....
Tati76 schrieb:Und ich dachte immer, Sch..e machen kann ein jeder....................jaaaa, so isses ...
(wie gut, dass äx am WE da ist ... der bekommt den auftrag, sein ganz großes geschäft zu erledigen)
herbi schrieb:Und ich dachte immer, Sch..e machen kann ein jeder....................äh
Tati76 schrieb:jaaaa, so isses ...
(wie gut, dass äx am WE da ist ... der bekommt den auftrag, sein ganz großes geschäft zu erledigen)
Daxi schrieb:keine Bange, das kann er auch ohnegib ihm viel zu essen, dann kann er auch viel Sch.... machen....
Daxi schrieb:So, ich werd jetzt Feierabend machen... wünsche allen ein schönes Wochenende....Ebenfalls