10.10.2010, 09:47
turbotimm schrieb:an diesem wunderbaren Sonntag!!!

Aber kalt draußen gestern auf der heimfahrt vom Stammtisch hats auf einmal bing gemacht: Frostwarnung nur noch 2,5C
turbotimm schrieb:an diesem wunderbaren Sonntag!!!
dor hudda schrieb:Bin heute Morgen mit dem Cab los gewesen, war auch bitter kalt. Ca. 4°C. Hab dann die Sitzheizung angemacht, Handschuhe an, Lüftung volle Pulle warm, Windschott hoch und Mucke auf...
Aber kalt draußen gestern auf der heimfahrt vom Stammtisch hats auf einmal bing gemacht: Frostwarnung nur noch 2,5C
Doenermann schrieb:Auch wieder zuhause angekommen
Hey Bande
Edit:
Da steht dor hudda einfach mal so vor der Tür
Sorry, dass mit mir nichts anzufangen war, nächstes Mal dann wieder
peaches schrieb:habt euch mal ne so wegen n bissl nippelwetter!!müsst ihr euch mal warm anziehen!! ach mensch jungs! *glühwein und kinderpunsch ansetz*
huddi stand einfach vor deiner tür??![]()
(wie hat er sich den weg gemerkt???)
Doenermann schrieb:So schwer ist der ja echt nicht, wenn man einmal da war
Hey Pfirsich
peaches schrieb:hallooooo döni!!
wir haben gestern resident evil in 3D im kino geschaut!!
hab mich so derbe oft erschrocken!! hätte frank fast n daumen bzw. dann das handgelenk gebrochen!! warum können zombis ne mal leise töten ehj!!
Doenermann schrieb:Mensch, Pupsi kann einem echt leid tunAber was müsst ihr auch immer so schlimme Filme gucken? Nee nee nee
peaches schrieb:meine freundin hätte die einlass tante erschlagen können weil die se nach n ausweis gefragt hat!! (meine freundin is 20) mich haben se ne gefragt!! (liegt an meiner neuen brille)
der film war nüscht für mein schwaches herzl!!
Doenermann schrieb:Obwohl du nicht größer als n Meter bist, wollten sie deinen Ausweis nicht sehen? Das muss ja ne verdammt tolle Brille sein![]()