Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welcher Termin ist euch lieber ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
16. Oktober
41.51%
22
41.51%
30. Oktober
47.17%
25
47.17%
kann an keinem der beidem termine Sad
11.32%
6
11.32%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 16.10.10

die meisten kommen erst so gegen 14-15 uhr ( die die viel vor haben aber auch schon früher )
Adresse ist Ziegelhüttenstr. 67 64832 Babenhausen, einfach die einfahrt rein an der die Große "Mini United" Fahne hängt Wink

aus darmstadt kommen zb. susanne und scotty, aber ich weis nicht wie früh die schon hier aufschlagen Head Scratch

2mD schrieb:die meisten kommen erst so gegen 14-15 uhr ( die die viel vor haben aber auch schon früher )
Adresse ist Ziegelhüttenstr. 67 64832 Babenhausen, einfach die einfahrt rein an der die Große "Mini United" Fahne hängt Wink

Das ist die Info, die auch mir gefehlt hat Zwinkern. Wenn ich am Samstag Nachmittag Zeit habe (was leider nicht sicher ist), komme ich mal auf einen Kaffee vorbei und stelle euch mal meinen Neuen vor.

Schönen Restsonntag, Claus-Peter aka CPM

Hmm Dirk ich bzw wir haben ja viel vor Devil!

Wann SOLLTE ich denn am geschicktesten kommen? Pfeifen

NewMiniFan schrieb:Moin Moin,

wie sieht denn die zeitliche Planung aus? Wann geht los, wann kann man dazustoßen, wie lange geht das ganze?
eintrudeln findet meist zwischen 13 und 15h statt...

NewMiniFan schrieb:Kommt jemand aus Darmstadt? Würde mich vorab gerne treffen und mit "Geleitschutz" anreisen Smile Ich weiß weder wo das ist, noch kenne ich keine einzige Nase von euch Head Scratch
Hosen voll? Kichern kein Grund... einfach Adresse aus 2mD's Post nehmen, Navi bestücken oder ne gute alte Faltkarte in den Kleenen legen und los.

Bisher haben wir noch niemanden gebissen der es nicht wollte *hust*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

IndiBlue schrieb:Hmm Dirk ich bzw wir haben ja viel vor Devil!

Wann SOLLTE ich denn am geschicktesten kommen? Pfeifen

~10 uhr, nicht früher Wink ( da muss ich immer erstmal bisschen aufräumen Lol )

2mD schrieb:~10 uhr, nicht früher Wink ( da muss ich immer erstmal bisschen aufräumen Lol )

Moin, ich hatte mit Daniel 11:oo Uhr ausgemacht, aber ich könnte auch eher kommen und Dir beim aufräumen helfen, wenn das gewünscht ist Lolli

NewMiniFan schrieb:Kommt jemand aus Darmstadt? Würde mich vorab gerne treffen und mit "Geleitschutz" anreisen Smile Ich weiß weder wo das ist, noch kenne ich keine einzige Nase von euch Head Scratch
Cheers Wolf

Wenn Du willst, kann ich Dich irgendwo im Darmstädter Raum aufsammeln Smile Ich hab umdisponiert, komme zwar aus Hannover, aber bin schon ab Freitag abend in der Gegend, weil ich in Mainz bei Freunden unterkomme und morgens von dort aus dann nach Babenhausen fahren werde.

Gruß Timmy

beim aufräumen kann man mir nicht wirklich helfen Wink ihr wisst ja garnicht wo das ganze zeugs hin soll Lol
aber danke fürs angebot Wink

und was das mitnehmen von NewMiniFan angeht:
ich denke er wird erst nachmittags vorbeikommen da er ja nicht wirklich was zu machen hat Wink ( und die meisten eh erst nachmittags kommen )

Hmm ich hätte jetzt auch angeboten zu helfen Pfeifen...
Aber da ich ja 200km Anfahrt habe und Samstags vor 8 zu nichts zu gebrauchen bin Augenrollen schieße ich mich jetzt mal auf 11 Uhr ein Party!!

gut, dann hab ich Zeit fürn Kaffee bevor es losgeht Mr. Orange

Sonst gibt das Stau auf der Grube Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Joa Anlassen wird schwer (bzw laut Pfeifen) aber Schieben ginge ja zur Not Peitsche Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand