10.10.2010, 21:10
Joona schrieb:Und da heißt es immer Frauen würden maßlos shoppen![]()
ja... und was stimmt daran nicht?

Joona schrieb:Und da heißt es immer Frauen würden maßlos shoppen![]()
Joona schrieb:Guten Morgen
Ganz klasse, hab heute früh 1:10h für die knapp 9 km zur Arbeit gebraucht, wenn das mal nicht ein entspannter Start in den Arbeitstag ist...
Bastl schrieb:
nix los? Habt ihr euch nen Muskelkater geschaut?
Joona schrieb:Guten Morgen
Ganz klasse, hab heute früh 1:10h für die knapp 9 km zur Arbeit gebraucht, wenn das mal nicht ein entspannter Start in den Arbeitstag ist...
Daxi schrieb:heut war Unfall in der Dachauer-Straße... und es hat sich zurück gestaut bis Dachau....Ich war heut auch viel zu lang unterwegs...
hab 45 Minuten gebraucht statt 20....
Tati76 schrieb:und jetzt liege ich hier immer noch
Tati76 schrieb:über's WE den weg zur arbeit vergessen oder ist was passiert?
Joona schrieb:Und da heißt es immer Frauen würden maßlos shoppennaja![]()
Joona schrieb:Schickes neues Benutzerbild übrigens!die bilder sind super
Joona schrieb:naja, hab mich grad schonmal von daheim eingeloggt und meine mails gecheckt und ihr ein paar anweisungen gegebenNa dann aber jetzt: gute Besserung!
Deine Kollegin kann sich doch heute mal kümmern, oder?![]()
Joona schrieb:
Nee, mal wieder drunter gelitten dass heutzutage keiner mehr gescheit autofahren kann
Ich hab grad mal nen Urlaubsschein ausgefüllt vor lauter NERV.
Und wenn meine Laune dann immer noch nicht wieder da ist, geh ich petzen dass der Azubi wieder nicht bespaßt wird
Joona schrieb:![]()
Mein Kollege hat erzählt dass am Rangierbahnhof auch 3 Autos ineinander standen
Joona schrieb:Schickes neues Benutzerbild übrigens!
Tati76 schrieb:najaShooopinggg.....ich hab' gestern auf der marathon-messe auch gut zugeschlagen ... ne lange laufhose, laufjacke für kältere tage, handschuhe, mütze und laufsocken ...
Tati76 schrieb:die bilder sind superganz toll!
Tati76 schrieb:werd' morgen sicherlich wieder ins büro gehen, der eine tag ist also nicht so tragisch
Tati76 schrieb:ne lange laufhose, laufjacke für kältere tage, handschuhe, mütze und laufsocken ...
Tati76 schrieb:oha, na da bin ich aber mal gespanntSo, Urlaub wär' schon mal erledigt, ich hab am Mittwoch frei.![]()
Daxi schrieb:nochmal Danke...Da gibts noch mehr Bilder?Ich mag die Bilder auch.... mit der Sonnenbrille sieht man die Falten um die Augen nicht so....
Daxi schrieb:Gönau!erst richtig gesund werden hörst??? Es dankt Dir keiner wenn Du halb krank Dich wieder rein schleppst....
Joona schrieb:Da gibts noch mehr Bilder?Bestimmt wieder auf diesem komischen Facebook
![]()