Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Und da heißt es immer Frauen würden maßlos shoppen Püh! Lol

ja... und was stimmt daran nicht? Mr. Orange

Guten Morgen Winken

Ganz klasse, hab heute früh 1:10h für die knapp 9 km zur Arbeit gebraucht Augenrollen, wenn das mal nicht ein entspannter Start in den Arbeitstag ist... Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Guten Morgen Winken

Ganz klasse, hab heute früh 1:10h für die knapp 9 km zur Arbeit gebraucht Augenrollen, wenn das mal nicht ein entspannter Start in den Arbeitstag ist... Püh!

Morgen.... Winke 02
heut war Unfall in der Dachauer-Straße... und es hat sich zurück gestaut bis Dachau.... Traurig Ich war heut auch viel zu lang unterwegs... Motzenhab 45 Minuten gebraucht statt 20....

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:Winken

nix los? Habt ihr euch nen Muskelkater geschaut? Lol
Winke 02 nee, aber war danach fix und fertig - mit erkältung stundenlang im wind rumstehen ist nicht so der hit. hab mich danach direkt ins erkältungsbad und anschießend ins bett geschwungen und jetzt liege ich hier immer noch Püh!

Joona schrieb:Guten Morgen Winken

Head Scratch über's WE den weg zur arbeit vergessen oder ist was passiert?

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:heut war Unfall in der Dachauer-Straße... und es hat sich zurück gestaut bis Dachau.... Traurig Ich war heut auch viel zu lang unterwegs... Motzenhab 45 Minuten gebraucht statt 20....
Nen Keks?
Mein Kollege hat erzählt dass am Rangierbahnhof auch 3 Autos ineinander standen Augenrollen

Schickes neues Benutzerbild übrigens! Top

Tati76 schrieb:und jetzt liege ich hier immer noch Püh!
eek! Na dann aber jetzt: gute Besserung!
Deine Kollegin kann sich doch heute mal kümmern, oder? Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Head Scratch über's WE den weg zur arbeit vergessen oder ist was passiert?
Lol
Nee, mal wieder drunter gelitten dass heutzutage keiner mehr gescheit autofahren kann Püh!

Ich hab grad mal nen Urlaubsschein ausgefüllt vor lauter NERV Püh!.
Und wenn meine Laune dann immer noch nicht wieder da ist, geh ich petzen dass der Azubi wieder nicht bespaßt wird F*ck You!

Joona schrieb:Und da heißt es immer Frauen würden maßlos shoppen Püh! Lol
naja Verlegen ich hab' gestern auf der marathon-messe auch gut zugeschlagen ... ne lange laufhose, laufjacke für kältere tage, handschuhe, mütze und laufsocken ... Pfeifen

Joona schrieb:Schickes neues Benutzerbild übrigens! Top
die bilder sind super Sonne ganz toll!

Joona schrieb:eek! Na dann aber jetzt: gute Besserung!
Deine Kollegin kann sich doch heute mal kümmern, oder? Pfeifen Devil!
naja, hab mich grad schonmal von daheim eingeloggt und meine mails gecheckt und ihr ein paar anweisungen gegeben Pfeifen
den rest schafft sie dann schon - werd' morgen sicherlich wieder ins büro gehen, der eine tag ist also nicht so tragisch Wink

Joona schrieb:Lol
Nee, mal wieder drunter gelitten dass heutzutage keiner mehr gescheit autofahren kann Püh!

Ich hab grad mal nen Urlaubsschein ausgefüllt vor lauter NERV Püh!.
Und wenn meine Laune dann immer noch nicht wieder da ist, geh ich petzen dass der Azubi wieder nicht bespaßt wird F*ck You!

oha, na da bin ich aber mal gespannt Popcorn Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Nen Keks?
Mein Kollege hat erzählt dass am Rangierbahnhof auch 3 Autos ineinander standen Augenrollen

weil wieder keiner Auto fahren kann..... Motzen

Joona schrieb:Schickes neues Benutzerbild übrigens! Top

Girl Danke....

Tati76 schrieb:naja Verlegen ich hab' gestern auf der marathon-messe auch gut zugeschlagen ... ne lange laufhose, laufjacke für kältere tage, handschuhe, mütze und laufsocken ... Pfeifen
Shooopinggg..... Sonne
Tati76 schrieb:die bilder sind super Sonne ganz toll!

nochmal Danke... SonneIch mag die Bilder auch.... mit der Sonnenbrille sieht man die Falten um die Augen nicht so.... Devil!

Tati76 schrieb:werd' morgen sicherlich wieder ins büro gehen, der eine tag ist also nicht so tragisch Wink

Peitsche erst richtig gesund werden hörst??? Es dankt Dir keiner wenn Du halb krank Dich wieder rein schleppst.... Granma

Tati76 schrieb:ne lange laufhose, laufjacke für kältere tage, handschuhe, mütze und laufsocken ... Pfeifen
Respekt
Herjeh, Handschuhe brauch ich auch noch Confused ... und eigentlich auch noch ne Mütze... aber ich hasse Mützen, besonders wenn's einem da drunter warm wird Wie eklig!

Tati76 schrieb:oha, na da bin ich aber mal gespannt Popcorn Lol
So, Urlaub wär' schon mal erledigt, ich hab am Mittwoch frei. Sonne
Und wg. dem anderen Krawall wart' ich noch ne passendere Situation ab Pfeifen

Daxi schrieb:nochmal Danke... SonneIch mag die Bilder auch.... mit der Sonnenbrille sieht man die Falten um die Augen nicht so.... Devil!
Da gibts noch mehr Bilder? eek! Bestimmt wieder auf diesem komischen Facebook Püh! Lol

Daxi schrieb:Peitsche erst richtig gesund werden hörst??? Es dankt Dir keiner wenn Du halb krank Dich wieder rein schleppst.... Granma
Gönau! Peitsche

Joona schrieb:Da gibts noch mehr Bilder? eek! Bestimmt wieder auf diesem komischen Facebook Püh! Lol

Nicken Aber wenn Du die mal sehen magst, ich hab sie auch auf dem iPhön....

Bin ja neugierig Devil! - ich geh' mal davon aus dass Du das Eierfon beim Stammtisch mit dabei hast? Pfeifen Lol

Sachma, wollte letztens drauf achten hab's aber dann vergessen: sind da eigentlich Straßenlaternen am Karlsfelder See, oder brauchen wir noch ne Hirnbirn für's Herbst-/Winter-Laufen? Muhaha Lol Roter Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand