11.10.2010, 20:02
Kati299 schrieb:hey Dr.Dann wird es ja doch kein Kompromiss sondern eine richtig schicke, volle Hütte!
danke, naja, irgendwann park ich den dann so vorm Haus

Der würde mir genauso auch perfekt gefallen!
Kati299 schrieb:hey Dr.Dann wird es ja doch kein Kompromiss sondern eine richtig schicke, volle Hütte!
danke, naja, irgendwann park ich den dann so vorm Haus
turbotimm schrieb:Fränkie... lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Ich kriegsdoch eh raus. Wenn ich dich das nächste Mal gefesselt in Handschellen habe und die Schlüssel zufällig verloren habe, wirst du eh reden...
Das ist mal ne Ansage...
Doenermann schrieb:Wenn es wirklich mal soweit wäre, würde ich es dir auch sagen. Fesselspiele mit dem Doc sind ja aber doch eher selten
peaches schrieb:die musste nach nem richtig beschissenen tag essen!! die holt alles wieder raus
turbotimm schrieb:Du legst es aber auch echt darauf an!! Was gibt es denn noch soo Geheimnisvolles, das es nicht wert wäre, hier, mit deinen Freunden geteilt zu werden??? *dackelblickaufleg*
peaches schrieb:Ich dagegen werde heute Nacht von sauberen Schweinchen träumen. Den "Rest" träume ich mir dann einfach dazu..
OMG diese bilder
ich werde heute wunderschöne träume haben
Doenermann schrieb:Du meinst so öffentlich, wo Milliarden Menschen täglich den CE-ST nachlesen?Richtig! Genau hier! Jetzt!!!
turbotimm schrieb:Dann wird es ja doch kein Kompromiss sondern eine richtig schicke, volle Hütte!
Der würde mir genauso auch perfekt gefallen!
turbotimm schrieb:Ich dagegen werde heute Nacht von sauberen Schweinchen träumen. Den "Rest" träume ich mir dann einfach dazu..
Doenermann schrieb:Du meinst so öffentlich, wo Milliarden Menschen täglich den CE-ST nachlesen?
turbotimm schrieb:Richtig! Genau hier! Jetzt!!!