Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Vielleicht hält er ja noch bissl durch und wird dann erst in Shanghai krank, dann haste die Scherereien nicht Devil!
au, das wäre super, aber soviel glück hab' ich sicherlich nicht Devil!

Fahrspass schrieb:Der Hase fährt nach Shanghai? Was macht er da? Sind denen die Stäbchen ausgagangen? eek!
der sucht sich da ne zweitfrau, vorzugsweise ne opelfahrerin Fieses Grinsen
(offiziell besuchen sie diverse lieferanten ... )

[Bild: sigpic5455.gif]

Der Opel hat sich echt eingebrannt Kugeln vor Lachen

Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte eek! eek! eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte eek! eek! eek!

Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen ... ist wohl total hipp und bringt Schotter ... Schulter zucken

Edith hat grade gesehen, dass unsere Server beim Beuch des Seite asd-tatortreinigung.de nen gefährlichen VIrus findet. Wen wundert's ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Der Opel hat sich echt eingebrannt Kugeln vor Lachen

Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte eek! eek! eek!
Was denn? Muß ja schließlich auch einer machen. Interessant wäre die Konstellation ....Tatortreinigung und Bestatter Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Joona schrieb:Der Opel hat sich echt eingebrannt Kugeln vor Lachen
ja, ich bin da ein bissl sensibel Püh!

Joona schrieb:Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte eek! eek! eek!
In Ohnmacht fallen naja, bei zunehmender gewalt ist das sicherlich ein lukratives geschäft ... grad hier in MUC Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen ... ist wohl total hipp und bringt Schotter ... Schulter zucken
Also ich putz' ja auch gern, aber DAS ging mir glaub ich bissl zu weit In Ohnmacht fallen eek! Nein, Angst

Xaver schrieb:Was denn? Muß ja schließlich auch einer machen. Interessant wäre die Konstellation ....Tatortreinigung und Bestatter Pfeifen
Für letzteres hab ich letztens Radiowerbung gehört eek! - seit wann machen Bestatter Radiowerbung? Fand ich echt schräg Head Scratch
Ich fand den Zusammenhang zwischen Textilreinigung und Tatortreinigung recht interessant Muhaha

Tati76 schrieb:ja, ich bin da ein bissl sensibel Püh!
Nen Keks?

Tati76 schrieb:grad hier in MUC Devil!
Kugeln vor Lachen

Joona schrieb:Also ich putz' ja auch gern, aber DAS ging mir glaub ich bissl zu weit In Ohnmacht fallen eek! Nein, Angst

Deshalb ist das Geschäft ja so lukrativ ... die zahlen jeden Preis ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein Head Scratch Devil!

So, ich geh ma raus in den Nebel Püh!
Schönen Rest-Vormittag Winken

Joona schrieb:Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein Head Scratch Devil!
Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?
eek! Nen Vogel Püh!
Nobelputze = Putze, die total ordentlich und für viel Geld putzt, also bei reichen Leuten, z.B. die Spuren der letzten Kokainparty beseitigen und so Muhaha
Leichenputzer könnte angenehmer sein, weil da muss ich dann nur Blut und Gedärm wegputzen und nicht Koks und Kotze und so Head Scratch. Schwierige Entscheidung... Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand