Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Joona schrieb:Heute noch malochen und dann ist diese nervige Arbeitswoche endlich überstanden Jubeln
Woohoooo! bin auch froh, wenn die woche rum ist ...
haben allerdings am WE auch genug stress - der garten muss winterfest gemacht werden Augenrollen

Fahrspass schrieb:Außerdem soll das hier bei uns ein fürchterlich verregnetes Wochenende werden ... Traurig nicken
hier auch - es soll kalt werden und schneeregen geben Seufzen

Daxi schrieb:@Fahrspass: nächsten Freitag wirds wieder sonnig in Bergheim... Devil!
du bist aber verdächtig oft in BM Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

guten Morgen Chapter,
guten Morgen die Damen Hut LupfenBlumen

Mr. Orange

Tati76 schrieb:hier auch - es soll kalt werden und schneeregen geben Seufzen

Ich werde am Samstag mal Deine alte Heimat unsicher machen ... Kerstin möchte u.a. zu Bahlsen ... Augenrollen

Zitat:du bist aber verdächtig oft in BM Pfeifen

Ich bin nicht unschuldig, aber kein Grund! Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:der garten muss winterfest gemacht werden Augenrollen
1x mim Flammenwerfer durch und gut is, oder? Devil!

Tati76 schrieb:du bist aber verdächtig oft in BM Pfeifen
Hab ich mir auch grad gedacht Ist mir suspekt Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Fahrspass schrieb:Ich werde am Samstag mal Deine alte Heimat unsicher machen ... Kerstin möchte u.a. zu Bahlsen ... Augenrollen
oh, dann grüß mal schön, komm in nächster zeit nicht mehr hin Lol

Fahrspass schrieb:Ich bin nicht unschuldig, aber kein Grund! Nein
du hast ja auch kerstin Devil!

Joona schrieb:1x mim Flammenwerfer durch und gut is, oder? Devil!
nee, leider nicht Augenrollen
alle pflanzen einpacken, beete abdecken, laub zusammenkehren, rasen mähen ... sowas halt Kotzen

Joona schrieb:Hab ich mir auch grad gedacht Ist mir suspekt Lol
du musst sie bei eurem nächsten hennen-rennen mal interviewen ...
ach nee, ich kann sie morgen ja auch mal löchern Pfeifen

Tati76 schrieb:du bist aber verdächtig oft in BM Pfeifen

Pfeifen

Joona schrieb:Hab ich mir auch grad gedacht Ist mir suspekt Lol

Tati76 schrieb:du musst sie bei eurem nächsten hennen-rennen mal interviewen ...
ach nee, ich kann sie morgen ja auch mal löchern Pfeifen

Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Pfeifen

Devil!
jetzt erst recht Lol

Wenn ich voll fies wäre, würd' ich sagen: ich schubs sie in den kalten See, wenn sie nicht damit rausrückt Devil!
...aber ich bin ja nicht fies Nägel machen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Wenn ich voll fies wäre, würd' ich sagen: ich schubs sie in den kalten See, wenn sie nicht damit rausrückt Devil!
...aber ich bin ja nicht fies Nägel machen Lol

Püh! aber wenn ich im kalten See liege, kann ich erst recht nichts mehr erzählen... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Püh! aber wenn ich im kalten See liege, kann ich erst recht nichts mehr erzählen... Mr. Orange
eek! du kannst nicht schwimmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand