15.10.2010, 19:39
für alle die spontan sind: Spontanes Treffen in Remscheid, beim MINI-Sponsor..bei einem spontanen Essen, Trinken, Quataschen.Dabei Liste:
Guinevere
FremderKerl
-Team
für alle die spontan sind: Spontanes Treffen in Remscheid, beim MINI-Sponsor..bei einem spontanen Essen, Trinken, Quataschen.perdi schrieb:haste Damenbesuch oder warum brauchste dat dingens
Tach
wombatine schrieb:na klar, Tomaten-Paprika-Sauce
wollte nicht mir Details langweilen
perdi schrieb:vlt. hat sie ja mit einer Nuedel genug ..........
gezz is abba gut
huhu ihr alle .............

FremderKerl schrieb:für alle die spontan sind: Spontanes Treffen in Remscheid, beim MINI-Sponsor..bei einem spontanen Essen, Trinken, Quataschen.
Dabei Liste:
Guinevere
FremderKerl
Mogelpackung schrieb:und...... wat machste
perdi schrieb:vlt. hat sie ja mit einer Nuedel genug ..........
gezz is abba gut
huhu ihr alle .............
Guinevere schrieb:Nudeln mag ich nicht ...
ach hallo Harald
FremderKerl schrieb:für alle die spontan sind: Spontanes Treffen in Remscheid, beim MINI-Sponsor..bei einem spontanen Essen, Trinken, Quataschen.
Dabei Liste:
Guinevere
FremderKerl

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. 
[/QUOTE]
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Guinevere schrieb:das frage ich mich auch ...Kindergärten gibt es doch auch hier
CRR Kindergarten !!!
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Guinevere schrieb:das frage ich mich auch ...Kindergärten gibt es doch auch hier
CRR Kindergarten !!!
FremderKerl schrieb:Huhu Harald, Achim, Claudia, Dette, Sonja.
Mogelpackung schrieb:ganz schwere Fälle - hoffnungslos
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:och männo....will auch....aber wieso bin ich so weit weg...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team