Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:ich frag' mich nur grad, mit welcher geschwindigkeit ihr durch die baustellen geheizt seid, wenn wir schon 120km/h auf'm tacho hatten Head Scratch

Ich frag mich, was ihr dann nach der Baustelle draufhattet, wie die Lichter in der Ferne verschwommen sind..ConfusedLol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Guten Morgen zusammen Winke 02
Tati76 schrieb:schön war's, schöne große runde, lecker war's - wieder mal ein gelungener abend Top
dem können wir uns nur anschließen Top Sonne

Tati76 schrieb:ich frag' mich nur grad, mit welcher geschwindigkeit ihr durch die baustellen geheizt seid, wenn wir schon 120km/h auf'm tacho hatten Head Scratch
Baustelle 120 auf'm Tacho eek! Respekt Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Welche Baustelle? Muhaha

XNexusX schrieb:Ich frag mich, was ihr dann nach der Baustelle draufhattet, wie die Lichter in der Ferne verschwommen sind..ConfusedLol
Sind wir nicht nach der Baustelle schon quasi gleich wieder abgefahren? Head Scratch Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Ich frag mich, was ihr dann nach der Baustelle draufhattet, wie die Lichter in der Ferne verschwommen sind..ConfusedLol

wir hatten bei dem wetter irgendwann keinen bock mehr, dranzubleiben, sind also weiter 120km/h gefahren - im alter kommt man mit veränderungen nicht mehr so klar Devil! da hält man eher ne konstante geschwindigkeit Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:im alter kommt man mit veränderungen nicht mehr so klar Devil! da hält man eher ne konstante geschwindigkeit Pfeifen
Das glaubt man Dir genauso wenig die Sache mit dem "Ich trinke keinen Alkohol mehr" Lol

Joona schrieb:Schee war's mal wieder! Top Sonne

Winke 02
Topstimmt, hat uns gefreut das ihr alle da wartLol -wurde ja auch mal wieder Zeit das man sich siehtParty!!Lol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:Winke 02
Topstimmt, hat uns gefreut das ihr alle da wartLol -wurde ja auch mal wieder Zeit das man sich siehtParty!!Lol

so, und wer von euch fährt nun alles mit zu MU 2011? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Top

so, und wer von euch fährt nun alles mit zu MU 2011? Pfeifen

Hallöle @all... STammtisch war gut?

MU...? Head Scratch mal sehn wann und wo dat iss...

Daxi schrieb:Nicken ja schon.... nach der OP im März wars noch a weng wackelig... aber jetzt mittlerweile spüre ich gar nix mehr.... Sonne
Ballett hab ich zwar an den Nagel gehängt aber Joggen funktioniert wunderbar...
Warum frägst Du?? eek!

ach... Achselzucken "Knie" ist auch bei mir einer der "Knackpunkte"... hab mich halt dran erinnert, dass du Probleme hattest und wollte mich nur erkundigen... schön, dass es besser ist. "Wackelig"... das wird garantiert besser mit verstärktem Muskelaufbau...

Tati76 schrieb:so, und wer von euch fährt nun alles mit zu MU 2011? Pfeifen
Isch brauch mehr Input Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand