Hallo,
ja das dachte ich mir auch. Leider weiß ich den Neupreis

nicht mehr vom Mayfair. Da ich ihn eh min. 6Jahre fahren möchte, spielt der Wiederverkauf keine Rolle.
Mfg
Alex
Hier mal die Daten: Preis 32800 Euro
Lederausstattung, Xenon Licht, Leichtmetallfelgen, Kopfairbags, Sportsitze, Traktionskontrolle, Klimaautomatik, Seitenairbags, Sitzheizung, Handy-Vorbereitung, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC III), Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, Beifahrer Airbag, Aussenspiegel elektrisch, ABS, Airbag, Servolenkung Multifunktion für Lenkrad, Bereifung mit Notlaufeigenschaft, Motorhaubenstreifen Toffy, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Modellschriftzugentfall, Dach und Spiegelkappen in weiß, Leichtmetallräder weiß, Dachhimmel anthrazit, Sport Button, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Deaktivierung Beifahrerairbag, Dynamische Traktions Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radio MINI Boost CD, Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle, Blinkleuchten weiß, Leichtmetallräder Infinite Stream Spoke, Sport-Lederlenkrad, Chrom Line Interieur, Chrom Line Exterieur, Colour Line Toffy, Interieuroberfläche Toffy Lining, Fußmatten in Velours, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Ablagenpaket, Zusatzscheinwerfer, Nebescheinwerfer, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Klimaautomatik, Bordcomputer, Lichtpaket, Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
![[Bild: sigpic10652.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10652.gif)
Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer