Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Bastl schrieb:Hallöle @all... STammtisch war gut?

MU...? Head Scratch mal sehn wann und wo dat iss...
stammtisch war Top
aber ich hab' mir die schnüss verbrannt - war wohl zu gierig Püh!

Joona schrieb:Isch brauch mehr Input Pfeifen

Pfeifen frag den langen, ich sach' da nix ...
oder guck ma hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...7&page=143

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:stammtisch war Top
aber ich hab' mir die schnüss verbrannt - war wohl zu gierig Püh!

Pfeifen frag den langen, ich sach' da nix ...
oder guck ma hier:

wo wart ihr? Italiener? Suppe zu heiss?

"der Lange" hüllt sich ja mal wieder in beredtes Schweigen In die Kristallkugel schauen

Tati76 schrieb:Pfeifen frag den langen, ich sach' da nix ...
oder guck ma hier:
So spontan und ins Blaue rein kann ich dazu noch gar nix sagen eek!, hab weder nen Plan von meiner "betrieblichen" Urlaubsplanung, noch haben der Puschel & ich irgendwelche Pläne für 2011-Urlaub gemacht Head Scratch Schulter zucken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bastl schrieb:wo wart ihr? Italiener? Suppe zu heiss?
ja italiener Nicken der käse auf der pizza war's ... ich hab' abgebissen, da war sie frisch aus'm ofen ... und hab' mir den gaumen angekokelt Augenrollen

Bastl schrieb:"der Lange" hüllt sich ja mal wieder in beredtes Schweigen In die Kristallkugel schauen
macht nüscht, die info's reichen mir erstmal Sonne
rest kommt dann beizeiten ...

Tati76 schrieb:ja italiener Nicken der käse auf der pizza war's ... ich hab' abgebissen, da war sie frisch aus'm ofen ... und hab' mir den gaumen angekokelt Augenrollen

macht nüscht, die info's reichen mir erstmal Sonne
rest kommt dann beizeiten ...

gute Besserung...

nächstes Jahr könnte recht voll werden ... MINItechnisch... Yeah!

Joona schrieb:So spontan und ins Blaue rein kann ich dazu noch gar nix sagen eek!, hab weder nen Plan von meiner "betrieblichen" Urlaubsplanung, noch haben der Puschel & ich irgendwelche Pläne für 2011-Urlaub gemacht Head Scratch Schulter zucken

mei, ihr seid ja sowas von unflexibel Devil!

unsere provisorische planung steht seit dieser woche! Pfeifen
2-3 wochen urlaub im mai/juni, davon 3 tage MU, basta.
so haben wir es 2009 auch gemacht. mehr muss man erstmal nicht planen Lol

dat wird sooooo geil Woohoooo!

Bastl schrieb:gute Besserung...

jaja, wird schon ... hab' das nicht zum ersten mal Pfeifen
ich lern's halt einfach nie Lol

Bastl schrieb:nächstes Jahr könnte recht voll werden ... MINItechnisch... Yeah!

och, nicht nur das nächste jahr ... ich auch ... Devil!

was findet denn noch statt? Head Scratch

Tati76 schrieb:mei, ihr seid ja sowas von unflexibel Devil!
[...] mehr muss man erstmal nicht planen Lol
Das ist in meinem Fall die Firma/die Kollegen die da unflexibel ist/sind, ich kann nicht einfach "Mai bis Juni" als Urlaubsplanung eintragen Schulter zucken, ich muss da schon konkreter werden. Augenrollen

Aber ich kann Dir auch jetzt schon die Antwort von Sascha zum Thema "irgendwann in 2011" sagen: "Das weiß ich doch JETZT noch nicht, das muss ich doch JETZT noch nicht planen!" Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:jaja, wird schon ... hab' das nicht zum ersten mal Pfeifen
ich lern's halt einfach nie Lol

och, nicht nur das nächste jahr ... ich auch ... Devil!

was findet denn noch statt? Head Scratch

In die Kristallkugel schauen Kichern

Joona schrieb:Das ist in meinem Fall die Firma/die Kollegen die da unflexibel ist/sind, ich kann nicht einfach "Mai bis Juni" als Urlaubsplanung eintragen Schulter zucken, ich muss da schon konkreter werden. Augenrollen
ich weiß schon Wink
da hab' ich glück - meine kollegin nimmt eh nur in den ferien, und mit dem rest muss ich mich nicht abstimmen Lol

Joona schrieb:Aber ich kann Dir auch jetzt schon die Antwort von Sascha zum Thema "irgendwann in 2011" sagen: "Das weiß ich doch JETZT noch nicht, das muss ich doch JETZT noch nicht planen!" Devil!
Kugeln vor Lachen ja, so in etwa hab' ich mir das schon gedacht - er würde damit meine erwartungen also zu 100% erfüllen Fieses Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand