Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Bastl schrieb:In die Kristallkugel schauen Kichern

für uns gibbet nur noch MU, mehr ist im budget für 2011 nicht drin Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:für uns gibbet nur noch MU, mehr ist im budget für 2011 nicht drin Devil!

Crossing Alps wären auch super.. Seufzen aber das fällt diesmal exakt in meinen Sommerurlaub. MU könnte auch ungünstig sein, Im Mai schwebt mir auch wieder ne grosse Ausfahrt vor Geheimnis und dann habe ich noch nen Geheimprojekt... aber das stet alles noch in den Sternen...

eek! habt ihr das gestern abend eigentlich von dem selbstmörder im radio gehört?
der hat in augsburg ne einmotorige mit pilot für nen rundflug über münchen gemietet und wollte den pilot mit nem messer dazu zwingen, die maschine zum absturz zu bringen.
als ihm das nicht gelungen ist, ist er aus'm flieger ausgestiegen (natürlich OHNE fallschirm) und ist aus 500 metern höhe dann durch einen dachstuhl und eine zimmerdecke gekracht Augenrollen wahnsinn ... das muss ne sauerei gegeben haben ... Stumm
die polizeit hat in seiner wohnung einen abschiedsbrief gefunden ... Nen Vogel

Tati76 schrieb:ich weiß schon Wink
da hab' ich glück - meine kollegin nimmt eh nur in den ferien, und mit dem rest muss ich mich nicht abstimmen Lol
Sei froh... meine 4 "älteren Herren" sind unflexibler und komplizierter als 10 Frauen Headbang, ich dachte nie dass das möglich ist Augenrollen Lol

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen ja, so in etwa hab' ich mir das schon gedacht - er würde damit meine erwartungen also zu 100% erfüllen Fieses Grinsen
Dafür bin ich dann diejenige, die das mit der Planerei total überkompensiert Muhaha - erfüllt das auch die Erwartung? Pfeifen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Bastl schrieb:Crossing Alps wären auch super.. Seufzen aber das fällt diesmal exakt in meinen Sommerurlaub. MU könnte auch ungünstig sein, Im Mai schwebt mir auch wieder ne grosse Ausfahrt vor Geheimnis und dann habe ich noch nen Geheimprojekt... aber das stet alles noch in den Sternen...

crossing alps wäre sicherlich super, da sind aber leider sommerferien, fällt für mich also grundsätzlich flach, weil meine kollegin da urlaub hat ... von daher Schulter zucken
aber die alpen sind für uns ja auch nicht sooo weit weg Pfeifen da kann man immer mal rumdüsen ... Sonne

soso, geheimprojekt ... na dann Lol

und ein revival der jagst/kocher-tour wäre allemale drin Top

Tati76 schrieb:eek! habt ihr das gestern abend eigentlich von dem selbstmörder im radio gehört?
Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehen Schimpfen. S-Bahn-Fahrer, Autofahrer, Piloten oder Leute, durch deren Dach sie dann krachen... die armen Leute haben dann doch auch nen Schaden weg! Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sei froh... meine 4 "älteren Herren" sind unflexibler und komplizierter als 10 Frauen Headbang, ich dachte nie dass das möglich ist Augenrollen Lol
ja die sind ja sowieso der absolute knüller ... aber die spielen ja auch in der muppet-show mit Lol

Joona schrieb:Dafür bin ich dann diejenige, die das mit der Planerei total überkompensiert Muhaha - erfüllt das auch die Erwartung? Pfeifen Lol
jep, voll und ganz Party 02

steht jetzt eigentlich schon ein termin für den mädelsabend? Head Scratch
und was ist mit november-stammtisch? und weihnachtsstammtisch??
plan' doch mal! PeitscheDevil!

Joona schrieb:Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehen Schimpfen. S-Bahn-Fahrer, Autofahrer, Piloten oder Leute, durch deren Dach sie dann krachen... die armen Leute haben dann doch auch nen Schaden weg! Augenrollen

einfach nur traurig.... Traurig

Joona schrieb:Hab's im Internet gelesen. Da könnt ich echt nen Hals kriegen, wenn sich die Leute schon unbedingt umbringen müssen, müssen sie doch nicht noch andere da mit reinziehen Schimpfen. S-Bahn-Fahrer, Autofahrer, Piloten oder Leute, durch deren Dach sie dann krachen... die armen Leute haben dann doch auch nen Schaden weg! Augenrollen

hey, aber da wäre die tatortreinigung doch dann wieder sehr gefragt Devil!

Bastl schrieb:einfach nur traurig.... Traurig

Traurig nicken das gleiche bei diesem verrückten, der vor nem tunnel vor nen zug gesprungen ist und vorher seine frau in diverse einzelteile zerstückelt hat ... und der sohnemann bleibt alleine zurück ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand