Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:Traurig nicken das gleiche bei diesem verrückten, der vor nem tunnel vor nen zug gesprungen ist und vorher seine frau in diverse einzelteile zerstückelt hat ... und der sohnemann bleibt alleine zurück ...

Das war bei uns in WÜ... die letzten "Teile" der Frau hat man jetzt im Badesee gefunden... Confused was geht in den Menschen vor?

Wenn diese Leute Suizid begehen wollen, dann doch bitte so, dass Andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden., weil die haben dann ja doch (fast) den größten Schaden... Confused

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bastl schrieb:Das war bei uns in WÜ... die letzten "Teile" der Frau hat man jetzt im Badesee gefunden... Confused was geht in den Menschen vor?
einfach nur schlimm ...
XNexusX schrieb:Wenn diese Leute Suizid begehen wollen, dann doch bitte so, dass Andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden., weil die haben dann ja doch (fast) den größten Schaden... Confused

ja, das denke ich mir auch immer wieder ...
der mann einer bekannten ist lokfahrer gewesen, aber nachdem ihm ein selbstmörder vor die lok gesprungen ist, hat er jahre gebraucht, bis er das soweit verdaut hatte, dass er seinen beruf wieder ausüben konnte ...
blöd war auch, dass ihn das ganze so sehr verändert hat, dass die beziehung in die brüche gegangen ist ... Augenrollen

vllt sollten wir wieder das thema wechseln Wink

ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit Lol

habe gestern die Heizung bei uns im Haus angemacht... vorher wars Dank des sonnigen Wetters warm genug in der Bude.. aber jetzt.... wenigstens regnets nicht .. in TBB ist verkaufsoffen.. mal sehn.. viellecht nen schönen Spaziergang und dann mal durch nen Möbelhaus schlendern... an uns soll die Konjunktur nicht kranken. Kichern

Tati76 schrieb:aber die spielen ja auch in der muppet-show mit Lol
...und ich arme Wurst bin mittendrin statt nur dabei Lol

Tati76 schrieb:steht jetzt eigentlich schon ein termin für den mädelsabend? Head Scratch
Mail kommt gleich, hab vorhin schon ne Umfrage erstellt Pfeifen

Tati76 schrieb:und was ist mit november-stammtisch? und weihnachtsstammtisch??
plan' doch mal! PeitscheDevil!
Wieso, das haben doch schon Flo und Maxi übernommen Pfeifen - musst Du mal genauer gucken Lol

Tati76 schrieb:hey, aber da wäre die tatortreinigung doch dann wieder sehr gefragt Devil!
Yeah!

Tati76 schrieb:ab mittwoch schneit's auch bis in die täler ... na mahlzeit Lol
Ich hab noch gar keinen Bock auf Schnee Püh!. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich hab noch gar keinen Bock auf Schnee Püh!. Morgen kommen erstmal die Winterpellen drauf Top

die hab ich seit gestern drauf... konnte mir die neuen Winterschlappen mit der Rückzahlung aus dem Leasingvertrag kostenneutral zulegen... Mann..bin ich froh.. endlich auch im Winter keine Runflats mehr...

hilfeeeee da liegt ne katze auf meinem bauch.... ist grad schlecht mit tippen Lol

Tati76 schrieb:hilfeeeee da liegt ne katze auf meinem bauch.... ist grad schlecht mit tippen Lol

beim Theman Katzen fallen mir wieder deine Nachbarn ein... aber will nicht die Stimmung töten... ich geh jetzt Putzen... Hurra! Confused

winterpellen habbisch auch seit gestern druff, hase war fleißig Top
nur meine felgen sind irgendwie angegriffen Augenrollen
der vorbesitzer ist mit denen nicht wirklich pfleglich umgegangen und anscheinend fangen sie jetzt an zu oxidieren ...

Bastl schrieb:beim Theman Katzen fallen mir wieder deine Nachbarn ein... aber will nicht die Stimmung töten... ich geh jetzt Putzen... Hurra! Confused

sie ist schon wieder weg - schon was feines, wenn sie ihren milchtritt macht *autsch*

jajaaa, die nachbarn ... die haben den hasen gestern in der TG wieder vollgesabbelt - aber es lag keine versteckte einladung für irgendwas darin ... einfach nur belangloses blabla Schwitzen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand